Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

10.04.2007 14:01
Wildfire (USA 2005 -2008) Zitat · antworten
Wildfire



Die 18-Jährige Kris Furillo (Genevieve Cortese) hat einige Zeit in der Jugendstrafanstalt verbracht und bekommt die Chance ihr Leben in Ordnung zu bringen und einen neuen Anfang zu wagen.
Sie erweist sich als sehr Geschickt, was den Umgang mit Pferden angeht. Das bleibt auch Pablo Betart (Greg Serano) nicht verborgen. Der Pferde-Experte vermittelt Kris einen Job auf der Pferde-Farm der Familie Ritter. Sie muss sich jedoch erst an ihre neue Umgebung gewöhnen. Jedoch ist der Umgang mit den Pferden ein großes Plus.



Genevieve Cortese Kris Furillo Anke Kortemeier
Micah Alberti Matt Ritter Benedikt Gutjan
Andrew Hoeft Todd Ritter Tobias John von Freyend
Nana Visitor Jean Ritter Dagmar Dempe
Nicole Tubiola Danielle Davis Shandra Schadt
Ryan Sypek Junior Davis Johannes Raspe
James Read Ken Davis Michael Schwarzmaier
Greg Serano Pablo Betart Manou Lubowski
Dennis Weaver Henry Norbert Gastell
Charlotte Salt Gillian ????
Kieren Hutchison Kerry Connelly ????
Arye Gross Charlie Hewitt ????

Deutsche Bearbeitung: Bavaria Film Synchon
Dialogbuch: Dennis Schmidt-Foss, Carina Krause, Kira Uecker, Johannes Keller, Sabine Jäger, Cornelia Meinhardt
Synchronregie: Cornelia Meinhardt, Sabine Jäger


Diese Serie wird bestimmt ab Herbst in der Vox-Daytime laufen und was ich gelesen habe,
scheint die Serie ja ganz gut zu sein. Erinnert aber trotzdem, wegen den Pferden
an McLeods Töchter, aber denke sonst sind da keine Gemeinsamkeiten *g*

Oben in der Liste sind meine Spekulationen. Wenn jemand was über die Besetzung weiß,
dann möge er sprechen
Laureus


Beiträge: 1.846

10.04.2007 14:13
#2 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten
Auf diese Serie bin ich auch schon gespannt. Finde ich gut, dass VOX mal wieder eine Serie für den Nachmittag hat. Von ABC Family gibt es noch andere Serien, die nur auf eine Ausstrahlung warten [Beautiful People - (schon synchronsiert - ab Mai auf ORF), Falcon Beach, Kyle XY und Lincoln Heights]

Frage halt mal bei Bavaria an Mew, auf der Homepage habe ich folgende Info gelesen:
Diese Woche fällt der Startschuss für eine besondere Daily: „Wildfire“, ein erfolgreiches Familienformat aus den USA, für das bei Bavaria Film Synchron zunächst 52 Folgen auf Deutsch entstehen. „VOX zeigt diese Produktion ab September“, so Gaube, „zu unserem Cast zählen etwa die Schauspieler Anke Kortemeier und Manu Lubowski.“

Sind dass vielleicht schon 2 Sprecher/innnen für die Serie. ????
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 14:24
#3 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten

Die Regie hat Cornelia Meinhardt.

Detlef


Beiträge: 428

10.04.2007 16:58
#4 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nana Visitor Jean Ritter Liane Rudolph



^^^ *freuuuuuuuuuuuuuuu* Schön das hier wieder Frau Rudolph dabei ist. Bei "Dark Angel" hat man sie ja leider nicht besetzt auch wenn die andere Dame durchaus auf Nana Visitor gepaßt hat, was die Änderung halbwegs erträglich machte...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

10.04.2007 17:01
#5 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten
^^^ *freuuuuuuuuuuuuuuu* Schön das hier wieder Frau Rudolph dabei ist.

Ich zitiere mal aus meinem ersten Beitrag:
"Oben in der Liste sind meine Spekulationen. Wenn jemand was über die Besetzung weiß,
dann möge er sprechen"



Frage halt mal bei Bavaria an Mew, auf der Homepage habe ich folgende Info gelesen:
Diese Woche fällt der Startschuss für eine besondere Daily: „Wildfire“, ein erfolgreiches Familienformat aus den USA, für das bei Bavaria Film Synchron zunächst 52 Folgen auf Deutsch entstehen. „VOX zeigt diese Produktion ab September“, so Gaube, „zu unserem Cast zählen etwa die Schauspieler Anke Kortemeier und Manu Lubowski.“
Sind dass vielleicht schon 2 Sprecher/innnen für die Serie. ????


Das lese ich ja jetzt erst. Also dann wird es wohl eine Müncher Synchro
werden und somit sind natürlich alle meine Spekulationen zu nichte gemacht
Aber ich schreib gleich mal eine Mail...
Detlef


Beiträge: 428

10.04.2007 17:09
#6 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten

Das hat man davonn, wenn man(n) nicht genau liest... Hmm naja dann wirds - wie bei Dark Angel - sehr wahrscheinlich nicht Frau Rudolph. So bekannt ist Nana ja nun auch wieder nicht, dass man ne Berlinerin nach München "garrt"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.032

10.04.2007 17:11
#7 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten

Soweit ich weiß, kann die Bavaria mittlerweile doch auch in Berlin aufnehmen. Und wenn auch Cornelia Meinhardt für die Regie verantwortlich ist, halte ich Berliner Besetzungen gar nicht mal für so ausgeschlossen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

10.04.2007 17:15
#8 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten
Soweit ich weiß, kann die Bavaria mittlerweile doch auch in Berlin aufnehmen. Und wenn auch Cornelia Meinhardt für die Regie verantwortlich ist, halte ich Berliner Besetzungen gar nicht mal für so ausgeschlossen.

Ja stimmt, aber wenn wie angegeben Anke Kortemeier und Manou Lubowski dort als
Sprecher zu hören sind, denke ich wird es eine Münchner Synchro. Es sei denn man macht
wirklich eine Mischsynchro. Aber ich denke eher nicht. (ist so ein Bauchgefühl)

Und wenn Anke Kortemeier da angegeben ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass
sie auch die Hauptrolle bekommen hat.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:00
#9 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten
Für die Serie wurden auch Berliner gecastet und da die Bavaria in der Tat auch immer häufiger in Berlin aufnimmt, ausgeschlossen wäre Liane Rudolph also schon mal grundsätzlich nicht. Aber da VOX grundsätzlich für fast jede Rolle immer bis zu 12 Sprecher casten lässt, und das immer häufiger aus zwei Synchronstädten pro Serie, wird es wohl, egal wie, an VOX hängen und nicht an der Bavaria, ob und wie dort Berliner zu hören sein werden.
Laureus


Beiträge: 1.846

10.04.2007 19:20
#10 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten
Mew, nur zur Info (glaube hast du eh richtig verstanden) Meine Angabe wegen den beiden Sprechern ist nur eine "Vermutung" - rausgelesen aus dem Text, also es muss nicht stimmen. Trotzdem hoffe ich auf einen gute & passendes Casting der Rollen.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

10.04.2007 19:54
#11 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten

Meine Angabe wegen den beiden Sprechern ist nur eine "Vermutung" - rausgelesen aus dem Text, also es muss nicht stimmen.

Ja das war mir bewusst. :-)
Habe es auf der Bavaria Homepage ja auch gelesen und dort stand ja, dass
die beiden Sprecher für die Serie gecastet wurden.
Nur welche Rollen es sind, wurde nicht gesagt^^

scoob


Beiträge: 664

11.04.2007 12:44
#12 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten

VOX hat nun auch bestätigt, dass sie "Wildfire" erworben haben:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19604

Siquerto


Beiträge: 1.103

12.04.2007 13:02
#13 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten

In DARK ANGEL wurde Nana Visitor von Marietta Meade gesprochen. Sie ist wohl doch nicht nach England gezogen. Synchronisiert sie denn noch?

Laureus


Beiträge: 1.846

12.04.2007 13:19
#14 RE: Wildfire (USA 2005 -????) Zitat · antworten

Ja, dass wäre auch eine nette Möglichkeit. Zum Thema "Marietta Meade & England" ist mir noch dieser Thread im Kopf.
http://215072.homepagemodules.de/t508323...etta-Meade.html

Jojo


Beiträge: 1

04.06.2009 17:41
#15 RE: Wildfire (USA 2005 -2008) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer der Synchronsprecher von Kieren Hutchison (Kerry Connelly) ist ?

Everwood »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz