Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Pete


Beiträge: 2.799

20.04.2007 22:57
#16 RE: Wenn ich die Kohle hätte... Zitat · antworten

Von dem her wäre es ja gerade gut, wenn man wenigstens gute Stimmdoubles zur Verfügung hätte. Oder wenn man da per Computer etwas deichseln könnte... Das Thema die Stimmen verstorbener Sprecher wieder aufleben zu lassen war ja schon mal. Eben so sollte man es gerade mit Lebenden machen können- per Computer. Auch eine verrückte Science-Fiction-Idee: Eine/r mit einer anderen Stimme synchronisiert, und die Stimme lässt sich irgendwie z. B. in die von Manfred Lehmann, Rolf Schult, Franziska Pigulla oder Daniela Hoffmann usw. per PC umwandeln. Wäre wohl zwar nicht deren typische Synchronarbeit, aber die erwünschte Stimme wäre da! Wenn man sich das für sich selbst privat machen könnte, ohne sie hiermit gleich zu schädigen- stark!!! Aber klar- zumindest jetzt noch Science-Fiction! Gruß, Pete

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

20.04.2007 23:11
#17 RE: Wenn ich die Kohle hätte... Zitat · antworten

Klingt für mich nach einem Alptraum!

Gaara



Beiträge: 1.391

21.04.2007 13:15
#18 RE: Wenn ich die Kohle hätte... Zitat · antworten

Erinnert mich irgendwie an den Film Face/Off.

Pete


Beiträge: 2.799

21.04.2007 15:47
#19 RE: Wenn ich die Kohle hätte... Zitat · antworten

Gell? Und mich erinnert meine Idee irgendwie an "Kobra, übernehmen Sie", wenn sie immer die Masken aufziehen und in der Neusynchrofassung auch richtig die Stimmen von den jeweiligen Leuten annahmen. Gruß, Pete!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz