Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 09:42
#16 RE: The Hoax Zitat · antworten
Ich könnte mich kaputt lachen!
Tatsächlich mit Reent Reins für Stanley Tucci. Ich verneige mich!
Siehe hier:
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7104673

Zu welchem Anlass ist die Synchro denn gemacht worden?
Meines Wissens gibt es weder eine DVD-VÖ, noch lief der Film im Fernsehen und im Kino natürlich gleich gar nicht.
dlh


Beiträge: 14.902

31.08.2009 19:30
#17 RE: The Hoax Zitat · antworten

Der Film erscheint übrigens am 19.11.09 von Ascot Elite unter dem Titel "Der grosse Bluff" offiziell auf DVD. Bin mal gespannt, ob eine zweite Synchro angefertigt wird, wäre bei Ascot ja nicht das erste Mal (Beispiele: Der bunte Schleier & Der Illusionist).

Quellle: http://www.dvd-forum.at/bgr/10130/vorschau_detail.htm

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 00:02
#18 RE: The Hoax Zitat · antworten

Also war/ist die bisher bekannte Synchro eine Kinosynchro, oder wie?!
Meine Frage, zu welchem Zweck die Synchro erstellt wird hat ja leider nie Beantwortung gefunden...
Wann wurde die Synchro denn veröffentlicht?

dlh


Beiträge: 14.902

23.10.2009 20:17
#19 RE: The Hoax Zitat · antworten

Zitat von dlh
Der Film erscheint übrigens am 19.11.09 von Ascot Elite unter dem Titel "Der grosse Bluff" offiziell auf DVD. Bin mal gespannt, ob eine zweite Synchro angefertigt wird, wäre bei Ascot ja nicht das erste Mal (Beispiele: Der bunte Schleier & Der Illusionist).
Quellle: http://www.dvd-forum.at/bgr/10130/vorschau_detail.htm


Laut meinen Informationen enthält die DVD die ursprüngliche Synchro; mit Stephan Schwartz für Richard Gere.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.11.2009 21:15
#20 RE: The Hoax Zitat · antworten

Es ist eine sehr gute Synchro geworden. Schwartz, Welbat, Reins etc. waren alle sehr gut muss ich zugeben. Auch von Stengel war toll. Richard Gere ohne Bengsch war aber schon etwas ungewohnt. Aber Stephan Schwartz ist dennoch klasse in dem Film. Den Film an sich kann man sich auch schön zu Gemüte führen. Gute Empfehlung.

In der Synchronkartei sind ja schon fast alle gelistet.

Anbei sind nur noch zwei Samples. Von Marcia Gay Harden und Julie Delpy. Hamburger Frauen. Aber beide auch bekannt. Wer hilft?! Danke.

schakal

EDIT: Danke! Stimmt, Kristie Alley. Frau Brügger hat aber echt gut Ähnlichkeit mit Joseline Gassen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Julie Delpy_Der große Bluff.mp3
Marcia Gay Harden_Der große Bluff.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.11.2009 21:21
#21 RE: The Hoax Zitat · antworten

Marcia Gay Harden: Katja Brügger
Bei Julie Delpy stehe ich peinlicherweise leider gerade auf dem Schlauch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz