schakal
Listenpfleger
28.09.2009 23:10
Kinostart : 21.01.2010 Meine zweite "Schnulze" für heute...und auch letzte. Für alle Fans von Catherine-Zeta Jones.Deutscher Trailer Trailersprecher: Leon Boden
Catherine Zeta-Jones - Arianne Borbach Sam Robards - Erich Räuker Justin Bartha - Tobias Nath Kate Jennings Grant - Debora Weigert Edit: Ja meine ich doch. schakal
ich komme einfach nicht auf den sprecher von Justin Bartha. habe ich letztens noch gehört... grüße ralf
Kate Jennings Grant: Debora Weigert Der Sprecher von Justin Bartha kommt mir auch bekannt vor, aber ich möchte hier gerne wieder Marel Collé hören. Und der Ehemann von C.Z.J. ist glaube ich Erich Räuker.
Zitat von mooniz ich komme einfach nicht auf den sprecher von Justin Bartha. habe ich letztens noch gehört... Das hört sich für mich nach Tobias Nath an.
ftde
29.09.2009 15:19
Zitat von scoob Das hört sich für mich nach Tobias Nath an. oh mann! natürlich! räuker stimmt auch. grüße ralf
sam robards IST der ehemann. grüße ralf
Hallo, anbei die offizielle Liste des Verleihs. Der Film startet bei uns am 31.12.2009:Lieber verliebt OT: The Rebound. Sandy...CATHERINE ZETA-JONES (Arianne Borbach) Aram...JUSTIN BARTHA (Tobias Nath) Sadie...KELLY GOULD (Matilda von Bender) Frank Jr....ANDREW CHERRY (Cedric Eich) Mitch...ROB KERKOVICH (Rainer Fritsche) Frank...SAM ROBARDS (Erich Räuker) Daphne...KATE JENNINGS GRANT (Deborah Weigert) Laura Reilly...LYNN WHITFIELD (Martina Treger) Trevor...JOHN SCHNEIDER (Leon Boden) Roberta Finkelstein...JOANNA GLEASON (Eva Kryll) Harry Finkelstein...ART GARFUNKEL (Bodo Wolf) Alice...STEPHANIE SZOSTAK (Emily Behr) Synchronfirma: Elektrofilm Postproduction Facilities Dialogbuch und Synchronregie: Marianne Gross
Vielleicht kann dieser Beitrag einfach in den bereits eröffneten Thread verschoben werden?Klick mich
Hallo, sorry, hatte ich nicht gefunden, weil ich nur nach dem Originaltitel gesucht hatte...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.