"Turistas" ist ein spannender und aufreibender Thriller über sechs junge Rucksacktouristen, die nach einem Busunglück in einem abgelegenen brasilianischen Dorf landen. Zunächst glauben die Abenteurer, das Paradies gefunden zu haben und feiern ausgelassen ihr Glück. Am nächsten Tag jedoch folgt ein böses Erwachen - und schon sehr bald müssen sie am eigenen Leib feststellen, dass sich hinter den weißen Stränden und dem üppigen Dschungel ein dunkles, grauenvolles Geheimnis verbirgt.
Josh Duhamel Alex Trubituan Philipp Brammer Olivia Wilde Bea Trubituan Shandra Schadt Melissa George Pru Stagler Kathrin Gaube Desmond Askew Finn Davies Hubertus von Lerchenfeld Beau Garrett Amy Harrington Tatjana Pokorny Max Brown Liam Kuller Johannes Raspe Agles Steib Kiko Fabio Block Miguel Lunardi Dr. Zamora Wolfgang Müller
Deutsche Bearbeitung: Neue Tonfilm München Dialogbuch: Jan Odle Synchronregie: Jan Odle
Also ich finde die Besetzung ganz gut gelungen und auch die Kombi Melissa George/Kathrin Gaube gefällt mir, da ich sie ja sowieso sehr gerne höre.
Hast du denn ein Patent auf den Spruch? Naja ich mochte Kathrin Gaube schon immer gerne, besonders seit ihrer Sprechrolle in dem Film "The Glass House"
Pft, hattest du denn auch seit 2002 diese Jahre länge Rätselei, wie der Name zu dieser tollen Stimme lautet, und im besten Fall nie sonst irgendjemand anderes den Film oder die Serie geschaut zu haben schien, also noch Hoffnung bestand, dass sie doch irgendjemand kennt, im schlechtesten Fall andere Leute, die den Film oder Serie geschaut haben, sogar leugneten, ihre Rolle überhaupt wahrgenommen zu haben?