Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alan Shore


Beiträge: 264

08.08.2011 10:12
#16 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

In "Nichts als die Wahrheit" war's Jaron Löwenberg.

Viele Grüße
Alan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

06.11.2011 03:05
#17 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

L.A. Law (Serie) (1993): ??? -> Stefan Fredrich

Frank Brenner



Beiträge: 11.770

11.06.2012 12:42
#18 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012): Bastian Pastewka

AndiR.


Beiträge: 3.279

30.08.2013 17:06
#19 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

The Iceman(2013): Gerald Schaale

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

30.10.2013 16:35
#20 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Web Therapy: Gerald Schaale

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

15.02.2014 10:41
#21 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Lass, es Larry! [als David Schwimmer]: Jaron Löwenberg

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

14.05.2015 23:06
#22 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Wolf - Das Tier im Manne: Frank Röth

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

06.01.2017 21:31
#23 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

The People v. O.J. Simpson: American Crime Story (2016): Charles Rettinghaus [als Robert Kardashian]

Dylan



Beiträge: 16.056

15.04.2017 11:24
#24 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Feed the Beast: Gerald Schaale

Die treudoofe Rolle in American Crime Story hätte Schaale auch gut spielen können. Schade, dass man ihn da nicht besetzt hat.
Ich mag die Kombi seit Friends ganz gern und finde ihn auch überhaupt nicht fehlbesetzt. Ganz im Gegenteil.

Scat


Beiträge: 1.635

15.04.2017 12:09
#25 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Vom Gesicht her habe ich damals sofort an Nicolas Böll gedacht (weil mich Schwimmer wiederum an Jonathan Silverman erinnerte). Aber ich muß auch sagen, dass ich mich trotz der anderen Stimmfarbe schnell an Schaale gewöhnt habe. Und in der DER ZUFALLSLOVER konnte er zeigen, dass es auch mal ernst geht.

iron


Beiträge: 5.137

15.04.2017 22:38
#26 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Und hat er dir in auch "Friends" gefallen?
Gerald Schale kommt gut von Schwimmers Gesicht und ganz ich kann ich kritische Äußerungen in dieser Sitcom derzeit nicht nachvollziehen.

Frohe Ostern!:)

Scat


Beiträge: 1.635

16.04.2017 03:25
#27 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Ja, wie gesagt, nach etwas Eingewöhnung konnte ich mich schnell an Schaale gewöhnen... wobei ich sagen muß - das ist vielleicht eher der Regie geschuldet - kommt sein Charalter in der dt. Synchronfassung zu dümmlich rüber, statt wie im Original leicht liebenswert/treudoof/nerdig. Habe die Synchro aber auch lange nicht mehr gehört und erinnere mich vorwiegend an die ersten drei Staffeln.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

26.07.2017 14:01
#28 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Also ich kan mit dem Schaale-Schwimmer (zumindest in "Friends") nichts anfangen.
Fehlinterpretation des Charakters, wenn man mich fragt.
Aus "Ich bin ein liebenswerter, verschrobener und verletzlicher Kerl" wurde "Hehehe, ich bin ein Loser!"
Muss allerdings auch sagen, dass mir kein Sprecher aus der Zeit einfällt, der besser gepasst hätte.

Am besten wäre, glaube ich, Bastian Pastewka gewesen, aber der hat zu der Zeit ja noch nicht synchronisiert.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2017 15:54
#29 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Gruselig. Zumindest in Friends. Ansonsten kann ich es nicht beurteilen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

26.07.2017 15:56
#30 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass du Schaale meinst?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lainie Kazan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz