Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2017 16:36
#31 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Ja. Ich finde die Friends-Synchro abgrundtief schlecht - insbesondere David Schwimmer. Schaale hat mal in nem Interview erzählt, er hätte sich die Rolle erspielen müssen, weil seine Stimme so anders ist als die von Schwimmer. Leider hat er es nicht besonders gut gemacht. Allerdings gibt es bei der Friends-Synchro wenig was man loben könnte. Das sehen aber viele so, die das Original kennen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

26.07.2017 16:39
#32 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Inklusive mir!

smeagol



Beiträge: 3.901

28.07.2017 09:31
#33 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Man braucht dazu noch nichteinmal den Vergleich mit dem O-Ton ...

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.07.2017 10:50
#34 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Friends ist eine Serie, die eigentlich eine komplette Neusynchro verdient hätte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.960

28.07.2017 11:22
#35 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Ganz ehrlich: Ich hatte mir vor kurzem darüber Gedanken gemacht, wie das wohl ausgesehen hätte, wenn die Rechte an RTL gegangen wären und die Plaza in den 90ern eine (Neu-)Synchro hätte machen dürfen. Meine Ergebnisse stelle ich die Tage vielleicht noch vor (sind nicht so spektakulär), aber David Schwimmer fiel mir dabei besonders schwer. So weit Gerald Schaale auch vom O-Ton entfernt ist, so sehr drängt er sich mir bei David Schwimmers Gesichtsakrobatik immer wieder auf. Ich fand durchaus, dass er auch sehr verletzlich klingen konnte.

dlh


Beiträge: 15.005

28.07.2017 14:22
#36 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #35
Ganz ehrlich: Ich hatte mir vor kurzem darüber Gedanken gemacht, wie das wohl ausgesehen hätte, wenn die Rechte an RTL gegangen wären und die Plaza in den 90ern eine (Neu-)Synchro hätte machen dürfen. [...] so sehr drängt er sich mir bei David Schwimmers Gesichtsakrobatik immer wieder auf.

Also Frank Lenart für Schwimmer?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.960

28.07.2017 14:39
#37 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

LOL, lustige Idee!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.724

28.07.2017 14:43
#38 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Christian Tramitz. :D

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.07.2017 15:19
#39 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #38
Christian Tramitz. :D


Der wars auch in Sieben Tage, sieben Nächte und passte hervorragend.

Scat


Beiträge: 1.635

31.07.2017 00:15
#40 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Frank Lenart könnt ich mir gut vorstellen. Absoluter Graus war Wolff in Band of Brothers... Vollkommen andere Stimmfarbe als Schaale (wenn auch näher am O-Ton). Darüberhinaus Schaale in einer anderen Rolle zu hören. Weia...

Scat


Beiträge: 1.635

28.10.2017 17:51
#41 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Rage - Irrsinnige Gewalt:
https://www.youtube.com/watch?v=pLL_qVpYM6s

Zumindest im Trailer ist es Christian Weygand. Hm, der kommt Schwimmers Originalröhre sehr nah.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.960

14.03.2019 11:54
#42 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Will & Grace (Staffel 10): Patrick Winczewski [als Noah Broader]

Dylan



Beiträge: 16.063

10.05.2021 13:22
#43 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Die Geldwäscherei: Nicolas Böll

Intelligence: Nicolas Böll

Gerald Schaale wär mir zwar lieber, aber Nicolas Böll ist für mich die beste Alternative. Die Kombi hat was.

Dylan



Beiträge: 16.063

17.08.2021 21:46
#44 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

Friends: The Reunion -> [Voice Over] Gerald Schaale

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.960

25.01.2023 14:23
#45 RE: David Schwimmer Zitat · antworten

NYPD Blue 1x02+03 (Neusynchro Disney+ 2022): Sascha Draeger [als Josh "4B" Goldstein]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lainie Kazan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz