Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.863 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jerry



Beiträge: 9.332

07.01.2012 14:17
#16 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Frasier [TV-Serie]                          June                         ?

Maja Dürr (@ Tobi)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

14.06.2012 20:06
#17 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Leute, hört doch nochmal bitte in das Sample von ihr aus "Die Schattenmacher" rein? Die Sprecherin müsste doch zu identifizieren sein.
Hat Silenzio denn Recht?

"Fight for Your Right Revisited" ist ein Kurzfilm, aka Musikvideo. Keine Synchro. Darf daher auch gerne raus aus der Liste.

Bei "Alles muss raus" handelt es sich auch wieder um Karin Grüger.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

14.06.2012 20:13
#18 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Die Schattenmacher: Claudia Lehmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

14.06.2012 20:22
#19 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Die Schattenmacher: Claudia Lehmann

Jetzt echt. Dann lag ich also richtig! Krass. Danke für die Auflösung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

14.06.2012 20:27
#20 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Hätte ich nicht vermutet. Danke für die Auflösung.

Dylan



Beiträge: 14.505

19.04.2013 14:15
#21 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Enlightened: Andrea Aust

Acid


Beiträge: 2.064

19.05.2013 23:41
#22 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Recount - Sabine Jaeger

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

20.10.2013 22:07
#23 RE: Laura Dern Zitat · antworten

October Sky (1999): Sabine Jaeger

dlh


Beiträge: 14.018

02.03.2014 20:43
#24 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Ellen -> Maud Ackermann

Dylan



Beiträge: 14.505

14.06.2014 18:26
#25 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Sabine Jaeger

Mir gefällt Andrea Aust besser auf Laura Dern. Hätte nichts dagegen wenn man sie in Zukunft dauerhaft besetzen würde, aber Sabine Jaeger scheint gerade bei Filmen mehr oder weniger gesetzt zu sein.
Vielleicht hat Andrea Aust bei der nächsten Serie wieder mehr Chancen. Mal schauen .

weyn


Beiträge: 2.000

18.01.2015 12:30
#26 RE: Laura Dern Zitat · antworten

When The Game Stands Tall: Sabine Jaeger

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

18.01.2015 13:03
#27 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #26
When The Game Stands Tall: Sabine Jaeger


Sie ist es auch im Film.

Flaise


Beiträge: 633

13.06.2015 17:36
#28 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Ich finde Sabine Jäger passt am besten auf Laura Dern. ;) Sehr genial! Man könnte meinen, es sei ihre Originalstimme.

dlh


Beiträge: 14.018

13.06.2015 20:40
#29 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Früher gefiel mir die Kombination auch sehr gut, allerdings fand ich S. Jaeger zuletzt in "Wild - Der große Trip" absolut grauenhaft. Da klang sie in jeder Szene total gekünstelt und unnatürlich. Hat Derns Rolle noch weiter runtergezogen als diese im Film eh schon war. Claudia Lehmann stelle ich mir inzwischen passender vor.

Flaise


Beiträge: 633

18.06.2015 06:49
#30 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Ne, die kann ich mir jetzt nicht großartig passender vorstellen. In "Jurassic Park" war sie genial.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hugh Jackman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz