Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.028 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flaise


Beiträge: 635

07.04.2018 09:06
#46 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Aber diese Umbesetzung wird doch wohl einen driftigen Grund gehabt haben. Andrea Loewig war außerhalb der Detektiv Conan Filme längere Zeit nicht mehr als Synchronsprecherin tätig, was zugegeben schade ist, denn ich mag ihre Stimme sehr. Sabine Jäger wurde allerdings schon zuvor in "Downsizing" nicht besetzt. Möglicherweise lag das an Christoph Cierpka, den ich aufgrund seiner frischen Kombinationen sehr schätze, der aber auch gerne mal mit Kontinuitäten bricht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Promistatus von Andrea Loewig (In aller Freundschaft) vielleicht ihre Besetzung begünstigte. Mittlerweile wird aber wieder auf Jäger gesetzt und ich kann nur sagen: Niemand kommt auf Laura Dern besser!

Kelbe


Beiträge: 448

11.04.2018 14:27
#47 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Ich war auch kurz irritiert, habe aber die Kombi schnell schätzen gelernt. Sabine Jäger klingt mir oft zu glatt und synchrontonig; Loewig ist da natürlicher und passt gut. Für diese Rolle brachte sie den nötigen königlich-warmen Ton in der Stimme mit.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.04.2018 14:54
#48 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #46
Andrea Loewig war außerhalb der Detektiv Conan Filme längere Zeit nicht mehr als Synchronsprecherin tätig, was zugegeben schade ist, denn ich mag ihre Stimme sehr.


Finde es im übrigen Klasse, dass Loewig ihrer Rolle in Detektiv Conan noch treu bleibt und bin zugleich auch sehr überraschend, dass ausgerechnet die von ihr gesprochene "Ai Haibara" eine der wenigen Conan Charaktere ist, die ihre ursprüngliche deutsche Stimme noch behalten haben. Vor allem bei einer recht bekannten Schauspielerin wie sie hätte ich gedacht, dass sie irgendwann umbesetzt wird, weil sie entweder nicht mehr so gut verfügbar ist oder zu teuer.

Dylan



Beiträge: 15.924

07.11.2020 18:19
#49 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Bravetown: Alexandra Hensel

Dylan



Beiträge: 15.924

22.11.2020 18:32
#50 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Feuerprobe - 
Die wichtigsten Beweise: Sabine Jaeger
The Tale - Die Erinnerung: Sabine Jaeger
Marriage Story: Sabine Jaeger
Little Women: Sabine Jaeger
Hard Powder: Sabine Jaeger

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

06.07.2021 13:17
#51 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Zu schön um wahr zu sein - Die JT LeRoy Story: Sabine Jaeger

toto


Beiträge: 1.622

12.02.2022 16:30
#52 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Jurassic World: Ein neues Zeitalter (2022) - Sabine Jaeger

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

24.02.2022 13:54
#53 RE: Laura Dern Zitat · antworten

"Grizzly II - Revenge" (1983)   https://voca.ro/1ouvYxtbr1C3 (DF: 2021)


Zu hören sind die deutschen Stimmen von Laura Dern, Charlie Sheen und George Clooney. Jemand ne Idee?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

24.02.2022 22:10
#54 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Bei Laura Dern würde ich Simone Jaeger vermuten.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.06.2022 21:09
#55 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Jurassic World: Ein neues Zeitalter / Jurassic World Dominion = Sabine Jaeger

AndiR.


Beiträge: 3.245

13.08.2022 08:23
#56 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Bedrohliches Geflüster (1985): Marina Köhler

https://vocaroo.com/19Hx1NDXZnl0

Begas


Beiträge: 2.572

13.08.2022 08:27
#57 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Das ist Marina Köhler...

AndiR.


Beiträge: 3.245

13.08.2022 08:28
#58 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Dankeschön.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

09.09.2022 00:49
#59 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Schwarzer Sommer (1988): Anke Reitzenstein

https://voca.ro/1o8oHxGMTzPZ

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

09.09.2022 00:53
#60 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Höre ich auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz