Bin mir nicht ganz sicher, aber es klingt schon nach Andrea Aust. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sie im fertigen Film auf Laura Dern zu hören ist .
Ja, das ist Andrea Aust. Damit kann ich leben, auch wenn ich Sabine Jaeger einfach besser finde. Und Andrew Garfield mit Tim Knauer gefällt mir auch richtig, richtig gut.
Andrea Aust ist schon eine tolle Alternative, aber nichts geht über Sabine Jäger. Seit meinem Erstkontakt mit ihr in Jurassic Park meine absolute Favoritin.
Zitat von Flaise im Beitrag #34Andrea Aust ist schon eine tolle Alternative, aber nichts geht über Sabine Jäger. Seit meinem Erstkontakt mit ihr in Jurassic Park meine absolute Favoritin.
Ich schließe mich gerne an Flaise!! Sabine Jaeger ist einfach ideal für Laura Dern.
Wilson - Der Weltverbesserer -> Sabine Jaeger Certain Women -> Sabine Jaeger Downsizing -> Marion Elskis Star Wars: Die letzten Jedi -> Andrea Loewig The Last Man on Earth [3x10] -> Melanie Hinze
Das hat mich wahnsinnig verwirrt! War das denn notwendig? Andrea Loewig hat für mich auch gut funktioniert, aber Sabine Jäger bleibt ungeschlagen! Hätte es diese Umsetzung gebraucht, zumal Loewig schon längere Zeit nicht mehr in Filmen zu hören war? Da muss es doch einen bestimmten Grund gegeben haben.
Ich bin auch im Kino gesessen und habe mich sehr auf Sabine Jaeger gefreut und als ich dann jemand anderen gehört habe, war ich etwas enttäuscht und verwirrt. Ich dachte, dass man zumindest bei Lucasfilm und Spielberg etwas auf Kontinuität achtet.