Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat Noir


Beiträge: 5.884

09.12.2015 17:59
#31 RE: Laura Dern Zitat · antworten

F Is for Family (2015-) [als Sue Murphy]: Maud Ackermann

Dylan



Beiträge: 8.536

14.03.2016 21:06
#32 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Ist das etwa Andrea Aust in Laura Derns neuen Film 99 Homes - Stadt ohne Gewissen?
https://www.youtube.com/watch?v=mTl16prZtXQ

Bin mir nicht ganz sicher, aber es klingt schon nach Andrea Aust.
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sie im fertigen Film auf Laura Dern zu hören ist .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.968

15.03.2016 16:01
#33 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Ja, das ist Andrea Aust. Damit kann ich leben, auch wenn ich Sabine Jaeger einfach besser finde. Und Andrew Garfield mit Tim Knauer gefällt mir auch richtig, richtig gut.


Flaise


Beiträge: 427

06.04.2017 14:38
#34 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Andrea Aust ist schon eine tolle Alternative, aber nichts geht über Sabine Jäger. Seit meinem Erstkontakt mit ihr in Jurassic Park meine absolute Favoritin.

Dylan



Beiträge: 8.536

06.04.2017 14:56
#35 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Big Little Lies: Sabine Jaeger


toto


Beiträge: 858

08.04.2017 17:37
#36 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #34
Andrea Aust ist schon eine tolle Alternative, aber nichts geht über Sabine Jäger. Seit meinem Erstkontakt mit ihr in Jurassic Park meine absolute Favoritin.


Ich schließe mich gerne an Flaise!! Sabine Jaeger ist einfach ideal für Laura Dern.

toto


Beiträge: 858

20.04.2017 23:06
#37 RE: Laura Dern Zitat · antworten

The Founder: Sabine Jaeger


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.968

24.05.2017 16:51
#38 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Unbreakable Kimmy Schmidt (3x03): Marion von Stengel


Jayden



Beiträge: 5.669

17.06.2017 12:55
#39 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Moin moin,

Twin Peaks: Sabine Jaeger.

MfG

Jayden


„Wissen Sie, ich... ich sprech auf keinen Fall über Judy. Nein, wir werden hier nicht über Judy sprechen! Wir werden sie da raushalten.“

toto


Beiträge: 858

17.06.2017 13:33
#40 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Sehr schön!! Danke Jayden!!


Dylan



Beiträge: 8.536

14.01.2018 19:28
#41 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Wilson - Der Weltverbesserer -> Sabine Jaeger
Certain Women -> Sabine Jaeger
Downsizing -> Marion Elskis
Star Wars: Die letzten Jedi -> Andrea Loewig
The Last Man on Earth [3x10] -> Melanie Hinze


AZ3oS


Beiträge: 296

14.01.2018 20:40
#42 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Sabine Jaeger ist zwar super auf Dern, aber Loewig war auch sehr gut in Star Wars.

Flaise


Beiträge: 427

08.03.2018 16:17
#43 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Das hat mich wahnsinnig verwirrt! War das denn notwendig? Andrea Loewig hat für mich auch gut funktioniert, aber Sabine Jäger bleibt ungeschlagen! Hätte es diese Umsetzung gebraucht, zumal Loewig schon längere Zeit nicht mehr in Filmen zu hören war? Da muss es doch einen bestimmten Grund gegeben haben.

HalexD


Beiträge: 664

31.03.2018 09:25
#44 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Ich bin auch im Kino gesessen und habe mich sehr auf Sabine Jaeger gefreut und als ich dann jemand anderen gehört habe, war ich etwas enttäuscht und verwirrt.
Ich dachte, dass man zumindest bei Lucasfilm und Spielberg etwas auf Kontinuität achtet.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.696

31.03.2018 10:07
#45 RE: Laura Dern Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #44
Ich dachte, dass man zumindest bei Lucasfilm und Spielberg etwas auf Kontinuität achtet.

DAS ist nun wirklich der falsche Anlaufpunkt, um auf Kontinuität zu hoffen.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bill Paxton
Jason Segel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor