Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

11.05.2007 17:01
Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

Lipstick Jungle



New York hat seine eigenen Gesetze. Das gilt selbst für die Jahreszeiten. Während im gesamten übrigen Land der Labour Day das Ende des Sommers und den Beginn des neuen Schuljahrs markiert, fängt im Big Apple alles ein paar Tage später an: mit der Fashion Week, in der die Modeschöpfer ihre Kollektionen präsentieren. Keine weiß das besser als die 43-jährige Victory Ford, die wie die anderen im Bryant Park unter enormem Presserummel ihre neuesten Kleider präsentiert. Aber die Kollektion fällt diesmal komplett durch, von einem Tag auf den nächsten steht sie vor dem Aus. Kann es da für ihre Modefirma noch eine Rettung geben? -> Inhaltsangabe des Buches


Lindsay Price Victory Ford Bianca Krahl
Kim Raver Nico Reilly Antje von der Ahe
Brooke Shields Wendy Healy Melanie Pukaß
Paul Blackthorne Shane Healy Florian Halm
Sarah Hyland Maddie Healy ?
Dylan Clark Marshall Taylor Healy [Kind]
Andrew McCarthy Joe Bennett Bernd Vollbrecht
Robert Buckley Kirby Atwood Marcel Collé
David Alan Basche Mike Harness Marcus Off
David Norona Salvador Rosa Frank Schaff
Julian Sands Hector Matrick Martin Keßler
Christopher Cousins Charles Reilly Stefan Gossler
Matt Lauria Roy Merritt ?
Seth Kirschner Josh David Turba

Deutsche Bearbeitung: EuroSync
Dialogbuch: Bianca Krahl
Synchronregie: Bianca Krahl

Dylan



Beiträge: 16.148

22.06.2009 23:30
#2 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

In der Schweiz wird die Serie nun endlich starten. Ab dem 23. Juli strahlt 3+ Lipstick Jungle aus:
http://www.wunschliste.de/11825

Laut VanToby im Eastwick Thread, wird Lindsay Price ''mit einiger Sicherheit'' hier von Bianca Krahl gesprochen. Diese macht auch die Regie.


Ich bin ja mal gespannt, wen Brooke Shields hat. Ich hoffe hier wirklich sehr auf Maud Ackermann. Fand sie immer toll auf ihr.

Dylan



Beiträge: 16.148

29.06.2009 11:35
#3 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

Von serienjunkies.de:

Brooke Shields	  	Wendy Healy            Melanie Pukaß
Lindsay Price Victory Ford Bianca Krahl
Kim Raver Nico Reilly Antje von der Ahe



Das kann ja was werden . Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...


Ich war jetzt nie so der Kim Raver Fan, aber zwischen Ranja Bonalana und Antje von der Ahe liegen von der Stimmlage her schon Welten, vom O-Ton ganz zu Schweigen. Wie kommt man ausgerechnet auf diese Besetzung?

Und keine Maud Ackermann auf Brooke Shields . Das man sie nicht besetzt hat, stört mich persönlich am meisten. Nichtsdestotrotz finde ich Melanie Pukaß ne gute Alternative, die sie in zwei kurzen Gastrollen auch schon mal gesprochen hat. Aber warum nur die Alternative, wenn die beste in der selben Stadt weilt . Schade.

Bianca Krahl auf Lindsay Price finde ich okay. Wobei mir Anke Kortemeier lieber gewesen wäre , aber das geht in einer Berliner Synchro eben nicht .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

29.06.2009 18:34
#4 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

Ich muss zugeben, dass ich mit dieser Serie schon abgeschlossen habe und ich nicht genau weiß, ob ich sie nochmal auf Deutsch gucken werde. Sie hatte zwar ihre Momente, aber im goßen und ganzen war es dann eben doch nicht sehr überragend.

Das es bei Brooke Shields nicht wieder Maud Ackermann geworden ist, ist auf der einen Seite schon ärgerlich, aber Melanie Pukaß passt auch recht gut zu ihr und sie hat sie ja nun schon öfters gesprochen. Bianca Krahl auf Lindsay Price gefällt mir hingegen sehr und ich habe Kim Raver bisher nur mit Marion von Stengel gehört, aber stelle mir Antje von der Ahe gar nicht so unpassend vor.

Da heißt es erstmal einfach abwarten und Tee trinken.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.06.2009 22:05
#5 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

melanie pukaß für brooke shields geht, maud ackermann wäre natürlich besser gewesen,
aber antje von der ahe für kim raver??? das geht ja mal gar nicht. ranja war wohl zu teuer.
aber selbst wenn nicht ranja bonalana, dann doch wenigstens jemand, der in die richtung geht.

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 679

29.06.2009 23:12
#6 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

"Lipstick Jungle" wurde übrigens bei EuroSync bearbeitet, Buch war, glaube ich, ebenfalls Bianca Krahl.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

30.07.2009 14:34
#7 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

Nachdem ich die erste Folge nun sehen konnte, habe ich die wichtigsten Besetzungen oben in der Liste ergänzt.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2009 15:55
#8 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

ich konnte die erste folge nicht zuende gucken, weil antje von der ahe sowas von daneben ist auf kim raver
und sich dann noch selbst auf die hauptrolle zu besetzen, also ich weiß nicht...

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 16.148

30.07.2009 16:20
#9 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

...und kein Viktor Neumann auf David Norona .

Dieser sprach ihn bereits in Six Feet Under, Ugly Betty, Monk und That's Life. Finds wirklich schade, dass es auch hier wieder keine Kontinuität gibt .

Lilia Bella


Beiträge: 1

23.09.2009 22:23
#10 RE: Lipstick Jungle (USA 2007) Zitat · antworten

Was für eine optisch unschöne Synchronisation!

«« McCallum
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz