Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Hurly


Beiträge: 4

25.09.2009 01:15
McCallum Zitat · antworten

Hallo!

Ich suche noch ein paar Synchronstimmen für die britische TV Serie "McCallum - Tote schweigen nicht". Bislang habe ich nur drei Sprecher zusammen. Das wären für John Hannah - Johannes Baasner, für James Saxon - Peter Reinhardt und für Jason Barry - Andreas Fröhlich. Ich erinnere mich, das auch Zara Turner eine recht markante Stimme bekam, aber da es schon so lange her ist, dass ich die Serie auf Deutsch gesehen habe, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Ich habe seit einigen Monaten eine Website zum Thema "britische TV Serien" und möchte daher zu den synchronisierten Serien auch entsprechende Angaben machen, soweit möglich. Danke schon mal.

Gruß, Hurly

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz