Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
MotorArena


Beiträge: 12

23.09.2009 01:19
"Reboot" CG-Animationsserie Zitat · antworten

Ich frage mich schon seit Jahren wer wohl in dieser Serie den Megabyte gesprochen hat. Muss zwischen 97-99 gewesen sein. Vor einigen Tagen haben ich mir dann nochmal das Outro mit den drei einzigt vermerkten Deutschen der Produktion durchgesehen.
Dabei viel mir Sven Dahlem auf, vom Alter her dürfte es hinkommen, dass es eine Hamburger Synchronisation war hört sich für mich auch schlüssig an, alles Stimmen die ich nicht oft gehört habe.

Könnte mir vielleicht jemand bestätigen der die Stimme von Sven Dahlem kennt ob er das auch wirklich ist und wenn nicht wer sonst? http://www.youtube.com/watch?v=Ta-D6Dk1Yco spult vor zu 6:07

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

23.09.2009 02:08
#2 RE: "Reboot" CG-Animationsserie Zitat · antworten

Megabyte wurde von Joscha Fischer-Antze gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz