Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.364

02.03.2009 20:20
#16 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Ausschnitt der Flugzeug-Synchro von "The Forbidden Kingdom": http://www.youtube.com/watch?v=toozKUIaMyk

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 22:32
#17 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Ehrlich gesagt:
Ich hab schon schlimmeres gehört.

...was hier teilweise sogar im Kino lief oder zumindest in Deutschland für DVD produziert wurde...
Das klingt allemal besser, als eine ganze Reihe von Neusynchros alter Filme. Ohne Flachs.
Die einzige Frage, die sich wirklich stellt, ist, ob eine Pornosynchro davor, dazwischen oder dahinter einzuordnen ist.

Knew-King



Beiträge: 6.552

02.03.2009 22:56
#18 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Ich muss auch sagen ich hab jetzt schlimmeres erwartet, aber viel hört man da ja auch nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.364

03.03.2009 06:16
#19 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Wie schon gesagt, ist Kai Wulff noch der beste von allen. Ein Teil der Sprecher von "The Forbidden Kingdom" hört man auch bei der Filmriss-Szene der "Gremlins 2"-DVD. Die fehlende Kettensäge-Szene von "Scarface" wurde auch in den USA nachsynchronisiert.

dlh


Beiträge: 14.935

19.03.2009 06:38
#20 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten
Trailer zu "Forbidden Kingdom" ist raus.

Jackie Chan: Stefan Gossler
Jet Li: Simon Jäger
Trailersprecher: Jan Spitzer
Brian Drummond


Beiträge: 3.579

19.03.2009 10:44
#21 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Wunderbar. Jetzt müsste nur noch der Film gut sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

19.03.2009 20:49
#22 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Bravo, bravo, kann ich da nur sagen!

berti


Beiträge: 17.535

30.04.2009 14:13
#23 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten
Weiß mittlerweile jemand etwas zur endgültigen Besetzung (Gossler und Jäger sind natürlich klar)?
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz