Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
synchrofreak80


Beiträge: 118

21.05.2007 10:46
The Forbidden Kingdom, WAR, Fearless und Mumie 3 Zitat · antworten

Hi

Frage mich ob die SStudios das hin bekommen das S. Jäger JET LI spricht.
Bei Fearless und Mumie 3 habe ich zweifel.
Wenn The Forbidden Kingdom auch sowas in die Richtung wie HERO sein wird,
dann sehe ich schwarz.

gruss
sf80

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.03.2009 13:28
#2 RE: The Forbidden Kingdom, WAR, Fearless und Mumie 3 Zitat · antworten

Ich hole diesen Tread noch mal eben hervor, um zu fragen, ob jemand weiß, wer Jet Li denn im oben erstgenannten "The Forbidden Kingdom" sprach???

Danke.
schakal

pewiha


Beiträge: 3.354

01.03.2009 13:53
#3 RE: The Forbidden Kingdom, WAR, Fearless und Mumie 3 Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich hole diesen Tread noch mal eben hervor, um zu fragen, ob jemand weiß, wer Jet Li denn im oben erstgenannten "The Forbidden Kingdom" sprach???



Gibt es davon ne deutsche Version, oder wurde er mal angekündigt. Bei Amazon finde ich nichts dazu.
Könnte daher sein, dass man daher noch warten muss.

dlh


Beiträge: 14.905

01.03.2009 14:04
#4 RE: The Forbidden Kingdom, WAR, Fearless und Mumie 3 Zitat · antworten

Der kommt wohl am 16. April in die Kinos.

scoob


Beiträge: 677

01.03.2009 14:08
#5 RE: The Forbidden Kingdom, WAR, Fearless und Mumie 3 Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von schakal
Ich hole diesen Tread noch mal eben hervor, um zu fragen, ob jemand weiß, wer Jet Li denn im oben erstgenannten "The Forbidden Kingdom" sprach???



Gibt es davon ne deutsche Version, oder wurde er mal angekündigt. Bei Amazon finde ich nichts dazu.
Könnte daher sein, dass man daher noch warten muss.


"The Forbidden Kingdom" wird am 16. April 2009 im Vertrieb von Central Film in die Kinos gebracht.

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.03.2009 14:43
#6 The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt es davon ne deutsche Version, oder wurde er mal angekündigt.

Es gibt davon eine Flugzeug-Synchro. Da wird Jackie Chan von Kai Wulff gesprochen.

pewiha


Beiträge: 3.354

01.03.2009 15:03
#7 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
In Antwort auf:
Gibt es davon ne deutsche Version, oder wurde er mal angekündigt.

Es gibt davon eine Flugzeug-Synchro. Da wird Jackie Chan von Kai Wulff gesprochen.


Muss man den kennen? Oder wohnt der in den USA, soll ja auch mal Robin Williams gesprochen haben.

Jane



Beiträge: 542

01.03.2009 18:17
#8 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Ich kenne ihn aus der Akte X Episode Triangle, hat da nen Nazi Gepsielt. Scheint laut IMDB viel Voice Actor Arbeit in der Militärschiene zu machen: http://www.imdb.com/name/nm0943280/

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

01.03.2009 21:23
#9 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Wo entstehen eigentlich diese genialen "Flugzeug-Synchros"? Immer im Ausland, oder mal in "Wald- und Wiesen-Studios"?

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.03.2009 21:35
#10 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Wo entstehen eigentlich diese genialen "Flugzeug-Synchros"? Immer im Ausland, oder mal in "Wald- und Wiesen-Studios"?

Größtenteils in den USA. Wobei Kai Wulff noch zu einem der besseren Sprecher gehört (kein Wunder, warum er fast immer die Hauptrollen spricht). Von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" existiert auch eine Flugzeug-Synchro. Die kenne ich zwar nicht, würde aber Kai Wulff auf Brendan Fraser tippen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.03.2009 21:41
#11 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten
Ich finde ja, allein schon der Begriff "Flugzeug-Synchro" hat doch wat! Dafür sollten wa ma noch 'ne extra Kategorie bei der Silhouette einführen.
schokohäubchen


Beiträge: 377

01.03.2009 21:46
#12 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten
Von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" existiert auch eine Flugzeug-Synchro. Die kenne ich zwar nicht, würde aber Kai Wulff auf Brendan Fraser tippen.

Oh mein Gott, erinnere mich bloß nicht daran! Im November wurde ich über dem Atlantik Zeuge dieser unfassbar schlechten Synchronisation. Sie war so unterirdisch, dass ich versucht habe, mit meiner Digitalkamera das Bild zu filmen und gleichzeitig mit dem Mikrofon den Ton aufzunehmen. Ich brauchte Beweise . Ob Brendan Fraser tatsächlich Kai Wulff hatte, könnte ich im nachhinein nicht mehr sagen, da ich dieses "Werk" nur 15 Minuten ausgehalten habe. Ich erinnere mich aber noch daran, dass man auf den 15 jährigen Co-Darsteller einen Mann von etwa 35 besetzt hat .
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

01.03.2009 23:45
#13 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Schade dass ich so selten fliege. Würde mir das gerne mal anschauen/hören.

SexyBack1402


Beiträge: 440

02.03.2009 07:48
#14 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Oh Gott, als ich vor 2 Jahren nach Japan flog, sah ich einen Film mit Meg Ryan und Adam Brody. Der Titel fällt mir leider nicht ein. Die Synchro war dermaßen furchtbar, das kann man sich garnicht vorstellen. Meg Ryan hatte natürlich nicht Ulrike Möckel. Adam Brody auch nicht Bene Gutjahn. Ich hoffe, dass war auch nur 'ne Flugzeug-Synchro und nicht die "wirkliche" Fassung.

Kirk20



Beiträge: 2.363

02.03.2009 17:32
#15 RE: The Forbidden Kingdom Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Ich finde ja, allein schon der Begriff "Flugzeug-Synchro" hat doch wat!

Wie nennt man solche Meisterwerke denn sonst?
Zitat von Donnie Darko
Dafür sollten wa ma noch 'ne extra Kategorie bei der Silhouette einführen.

Gute Idee!

War Kai Wulff nicht auch für den "Spider-Schwein"-Song beim Simpsons-Film verantwortlich? Wenn ja, dann hat er bestimmt auch das Dialogbuch für "The Forbidden Kingdom" geschrieben. Ich sag nur "Monkey-König".

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz