Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Allgemeines
VincentK


Beiträge: 2

21.05.2007 21:29
Deutschsprachiges Forum für Hobbysynchronsprecher gesucht Zitat · antworten

Hallo!

Gibt es vielleicht einigermaßen große/bekannte Foren für Hobbysynchronsprecher, in denen Leute ihre eigenen Stimmen hochladen, beurteilen lassen, sich untereinander austauschen, gemeinsame Projekte sprechen etc.?

Bei Google bin ich nicht sehr fündig geworden, abgesehen von einem sehr winzigen deutschen Forum (mit etwa 10 Mitgliedern?) und einigen fremdsprachigen Foren.

Danke im Voraus!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.05.2007 21:34
#2 RE: Deutschsprachiges Forum für Hobbysynchronsprecher gesucht Zitat · antworten

Hi! Ich nehme an, Du meinst sowas wie http://www.fandub.de oder http://www.fanspeakers.de ???

VincentK


Beiträge: 2

21.05.2007 21:48
#3 RE: Deutschsprachiges Forum für Hobbysynchronsprecher gesucht Zitat · antworten

Hi synchrofreak81,

Fanspeakers meinte ich mit dem 10-Mitglieder (etwa) Forum. *grins* Aber Fandub sieht schon mal sehr gut aus, danke für den Link!
Größere Foren dazu gibt's wohl nicht, oder? Ist ja auch eher ein Nieschenhobby.

AMK


Beiträge: 1.028

26.05.2007 17:36
#4 RE: Deutschsprachiges Forum für Hobbysynchronsprecher gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
ein Nieschenhobby
Hatschi!

(Ist nicht lehrerhaft-böse, sondern amüsiert-witzig gemeint und musste einfach raus ... Ich schätze, jetzt werden meine Rechtschreibfehler gesucht ... )

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz