Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

02.06.2007 11:21
Total verknallt in Tad Hamilton (USA 2004) Zitat · antworten

Total verknallt in Tad Hamilton
(OT: Win a Date with Tad Hamilton)



Rosalee, eine Kellnerin aus West Virginia, gewinnt ein Date mit dem Schauspieler und Superstar Tad Hamilton. Für sie ist das das Größet überhaupt, für ihn hingegen ist es die Möglichkeit, nach negativen Schlagzeilen zu zeigen, daß er als Mensch gar nicht so übel ist. Rosalees bestem Freund Pete passt das Treffen allerdings gar nicht in den Kram, denn er ist auch in sie verliebt.


Kate Bosworth Rosalee Futch Ghadah Al-Akel
Topher Grace Pete Monash Timmo Niesner
Josh Duhamel Tad Hamilton David Nathan
Ginnifer Goodwin Cathy Feely Julia Ziffer
Nathan Lane Richard Levy the Driven Lutz Mackensy
Sean Hayes Richard Levy the Shameless Gerald Schaale



Ein netter Film für zwischendurch und auch die Synchronbesetzung
ist gut gelungen.
Jedoch einzig allein finde ich Gerald Schaale auf Sean Hayes
wirklich grauenvoll.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2011 09:41
#2 RE: Total verknallt in Tad Hamilton (USA 2004) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jedoch einzig allein finde ich Gerald Schaale auf Sean Hayes
wirklich grauenvoll.


ghadah auf kate bosworth ist aber genauso schlimm. paßt überhaupt nicht.

grüße
ralf

Alan Shore


Beiträge: 264

08.08.2011 10:27
#3 RE: Total verknallt in Tad Hamilton (USA 2004) Zitat · antworten

Also, die Kombi hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Wirkte zu alt und irgendwie hatte ich dadurch immer das Gefühl, dass die Stimme über der Figur schwebt.
Schaale auf Hayes hat mir auch nicht übermäßig gefallen, aber umgekehrt hat's mich auch nicht übermäßig gestört.

Viele Grüße
Alan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz