Total verknallt in Tad Hamilton (OT: Win a Date with Tad Hamilton)
Rosalee, eine Kellnerin aus West Virginia, gewinnt ein Date mit dem Schauspieler und Superstar Tad Hamilton. Für sie ist das das Größet überhaupt, für ihn hingegen ist es die Möglichkeit, nach negativen Schlagzeilen zu zeigen, daß er als Mensch gar nicht so übel ist. Rosalees bestem Freund Pete passt das Treffen allerdings gar nicht in den Kram, denn er ist auch in sie verliebt.
Kate Bosworth Rosalee Futch Ghadah Al-Akel Topher Grace Pete Monash Timmo Niesner Josh Duhamel Tad Hamilton David Nathan Ginnifer Goodwin Cathy Feely Julia Ziffer Nathan Lane Richard Levy the Driven Lutz Mackensy Sean Hayes Richard Levy the Shameless Gerald Schaale
Ein netter Film für zwischendurch und auch die Synchronbesetzung ist gut gelungen. Jedoch einzig allein finde ich Gerald Schaale auf Sean Hayes wirklich grauenvoll.
Also, die Kombi hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Wirkte zu alt und irgendwie hatte ich dadurch immer das Gefühl, dass die Stimme über der Figur schwebt. Schaale auf Hayes hat mir auch nicht übermäßig gefallen, aber umgekehrt hat's mich auch nicht übermäßig gestört.