Sonny Boys: Melanie Pukaß
schakal
Listenpfleger
09.01.2011 19:55
Spinning Into Butter: Irina von Bentheim (lt. Synchronkartei) Das dürfte interessant werden. Gut besetzter Film wie es scheint.
schakal
Listenpfleger
30.01.2011 20:14
Spinning Into Butter = Der Feind in Dir
Im Anhang ist ein Soundsample aus Footloose. Ich vermute es ist Melanie Pukaß. Bin mir aber nicht ganz sicher, da sie da noch sehr jung und dementsprechend anders klingt.
Melanie Pukass ist korrekt.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum (2011) (Kate Reddy): Irina von Bentheim
Happy New Year (2011) (Kim): Irina von Bentheim
Zitat Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen Sarah Sanderson Ina Gerlach Ist das wirklich Ina Gerlach im Film? Hörte sich für mich eher nach Elisabeth Günther an, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht...
BAFTAS 2013
Von Life Under Water gibt es eine deutsche Fassung. Tiefe Wasser
Auch zu
A Year in the Life [Mini-Serie] Kay Erickson Keine Dt. Fassung gibt es eine dt. Fassung.
Wurde 1989 von RTL Plus unter "Ein Schicksalsjahr" ausgestrahlt.
GG
Hört doch klasse an, wenn IvB in Glee wieder besetzt wurde.
Zitat von Dylan im Beitrag #23 Zitat Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen Sarah Sanderson Ina Gerlach Ist das wirklich Ina Gerlach im Film? Hörte sich für mich eher nach Elisabeth Günther an, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht... Ich habe mir gerade den Film auf DVD angesehen und die Sprechertafel am Ende des Abspanns gibt dir recht: Dort steht nämlich auch Elisabeth Günther als Stimme für Sarah Jessica Parker. :)
Divorce: Irina von Bentheim
Laut der SK ist es in Tiefe Wasser Debora Weigert, die Synchro stammt von 1996. Wundere mich woher diese Info so plötzlich kommt, da der Film eine abdolute Rarität ist, ob er wohl kürzlich irgendwo im TV lief?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.