Glee [TV-Serie, 4x03,08,20] Isabelle Wright Irina von Bentheim Happy New Year Kim Irina von Bentheim Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum Kate Reddy Irina von Bentheim Sex and the City 2 Carrie Bradshaw Irina von Bentheim Haben Sie schon von den Morgans gehört? Meryl Irina von Bentheim Sex and the City: Der Film Carrie Bradshaw Irina von Bentheim Project Runway [TV-Show, 4x02] als sie selbst Irina von Bentheim [Off-Stimme] Smart People Janet Hartigan Irina von Bentheim Der Feind in Dir Sarah Daniels Irina von Bentheim Zum Ausziehen verführt Paula Irina von Bentheim Die Familie Stone - Verloben verboten! Meredith Morton Irina von Bentheim Strangers with Candy Peggy Callas Keine Dt. Fassung Sex and the City [TV-Serie] Carrie Bradshaw Irina von Bentheim Life Without Dick-Verliebt in einen Killer Colleen Gibson Irina von Bentheim State and Main Claire Wellesley Irina von Bentheim Sex and the Matrix [Kurzfim] Carrie Bradshaw Keine Dt. Fassung Dudley Do-Right Nell Fenwick Melanie Pukaß Zwei Singles in L.A. Francesca Lanfield Melanie Pukaß Mars Attacks! Nathalie Lake Melanie Pukaß Extrem... mit allen Mitteln Jodie Trammel Melanie Pukaß Der Club der Teufelinnen Shelly Stewart Nana Spier The Substance of Fire Sarah Geldhart Keine Dt. Fassung Wenn Lucy springt Lucy Ackerman Melanie Pukaß Miami Rhapsody - Heiße Nächte in Florida Gwyn Marcus Petra Einhoff Sonny Boys Nancy Clark Melanie Pukaß Ed Wood Dolores Fuller Christine Scherer Tödliche Nähe Jo Christman Melanie Pukaß Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen Sarah Sanderson Elisabeth Günther Honeymoon in Vegas Betsy/Donna Melanie Pukaß Ich will meine Kinder zurück! Callie Cain ? L.A. Story SanDeE* Katharina Gräfe Entstation Gerechtigkeit [TV-Serie] Jo Ann Harris Janina Richter Law and Order in Chicago Jo Ann Harris ? The Ryan White Story Laura Keine Dt. Fassung Pursuit Miriam Keine Dt. Fassung Life Under Water - Tiefe Wasser Amy-Beth ? In Malaysia wartet der Tod Rachel Goldman ? Das Cello von oben Mandy Janovic ? Der Flug des Navigators Carolyn McAdams Katrin Fröhlich The Alan King Show Samantha Cooper Keine Dt. Fassung Hotel [TV-Serie] Rachel [3x21] Dorette Hugo Ein Schicksalsjahr [Mini-Serie] Kay Erickson ? Going for the Gold: The Bill Johnson Story Maggie Keine Dt. Fassung Mit Lippenstift und Eiscreme Janey Glenn Simone Brahmann Moving in - Eine fast intakte Familie Lisa ? Footloose Rusty Melanie Pukaß Square Pegs [TV-Serie] Patty Greene Keine Dt. Fassung Somewhere, Tomorrow Lori Anderson Keine Dt. Fassung Dies ist mein Kind! Katy ? The Little Match Girl Little Match Girl Keine Dt. Fassung
Hat mit Synchronisation nichts zu tun, ich hab´ es nur gerade gelesen, und es ist für SJP-Fans bestimmt interessant. Ihr kennt bestimmt den Hit "Jessie" von Joshua Kadison. Den hat er für Sarah Jessica Parker geschrieben, mit der er damals liiert war. Und jetzt wieder zurück zur Synchronisation!
Zitat von Mew Mew Boy 16Sarah Jessica Parker L.A. Story SanDeE* ?
Zur Ermittlung dieser Besetzung hab ich mal ein paar Samples gemacht ... vor ein paar Tagen lief er mal wieder, einer der besten Steve Martins ... mit der hübschesten und schnuckligsten SJP aller Zeiten
[EDIT] Link zu den Samples entfernt (s.u.) – wird aber auf Wunsch wieder eingestellt
Zur Ermittlung dieser Besetzung hab ich mal ein paar Samples gemacht ... vor ein paar Tagen lief er mal wieder, einer der besten Steve Martins ... mit der hübschesten und schnuckligsten SJP aller Zeiten
Zitat von Mew Mew Boy 16Gerade läuft der Film Hocus Pocus auf SRTL. Erkennt jemand die Stimme von SJP?
Der Film läuft gerade übrigens wieder. Ist eine Münchener Synchro, SJP Sprecherin erkenn ich allerdings auch nicht. Vielleicht will ja mal jemand reingucken.