Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.923 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N8falke



Beiträge: 4.607

20.01.2014 00:22
#31 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf (2013): Philipp Brammer, nicht Benedikt Weber wie in der SK verzeichnet

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

25.08.2014 11:45
#32 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Men at Work 3x04: Torben Liebrecht

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

23.11.2014 21:10
#33 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Erkennt zufällig jemand seinen Sprecher in "Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce"? Es ist der deutsche Trailer und damit auch entgültig, da es eine DVD-Premiere ist.

Trailer

Chat Noir


Beiträge: 8.321

23.11.2014 21:21
#34 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Matthias Deutelmoser?

N8falke



Beiträge: 4.607

23.11.2014 21:24
#35 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Jap.

Knew-King



Beiträge: 6.506

23.11.2014 21:24
#36 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Jo, Deutelmoser.

Dylan



Beiträge: 15.816

28.02.2015 22:46
#37 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Secrets and Lies: Karlo Hackenberger

Sünkro


Beiträge: 927

14.04.2015 01:50
#38 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Im Trailer zu Reclaim - Auf eigenes Risiko ist es endlich wieder Benedikt Weber. Für mich die beste Variante.

N8falke



Beiträge: 4.607

09.05.2015 16:39
#39 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #38
Im Trailer zu Reclaim - Auf eigenes Risiko ist es endlich wieder Benedikt Weber. Für mich die beste Variante.


Er ist es auch im Film.

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

10.02.2016 12:04
#40 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Hi Mew Mew,


Studio 54 - Director's Cut (2015) Shane O'Shea Kim Hasper

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.156

06.09.2016 22:08
#41 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Chicago Hope 2x16: Fabian Schwab

Was für den Kuriose Verwandten Situationen-Thread: Fabian Schwab hat hier mehrfach Dialog mit seiner Mutter Susanne, die ihn zu einer OP motivieren will.

Dylan



Beiträge: 15.816

26.10.2016 20:31
#42 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Shooter: Kim Hasper

toto


Beiträge: 1.618

04.08.2017 21:54
#43 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Mein Favorit ist immer noch Kim Hasper, war halt in "Eiskalte Engel" mein Erstkontakt, Benedikt Weber gefällt mir auch gut, nur mit Karlo Hackenberger konnte ich gar nichts anfangen, klang für mich einfach ne Spur zu alt.

Mr.Voice


Beiträge: 714

23.12.2017 13:43
#44 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

Mich wundert es immer wieder, dass man Ryan Phillippe immer noch keine feste Synchronstimme gegeben hat. Sein "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Kollege Freddie Prinze Jr., der für mich zu einem der schlechtesten Schauspieler der Welt zählt, hat direkt Dennis Schmidt-Foß als Feststimme bekommen, während es bei Phillippe, dem deutlich besseren Schauspieler, ein ständiges hin und her ist. Echt komisch wie manche mieseralbe Schauspieler direkt eine feste Synchronstimme bekommen, während andere andauernd eine neue kriegen.
Ich persönlich fand Kim Hasper passte am besten auf Phillippe, weswegen ich es sehr schade finde, dass dieser sich nicht als Feststimme durchsetzen konnte. Wobei ich auch Karlo Hackenberg nicht schlecht fand, weil der auch sehr ähnlich klang wie Hasper.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

23.12.2017 19:00
#45 RE: Ryan Phillippe Zitat · antworten

In "Wish Upon" von 2017 ist es wieder Benedikt Weber. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz