Erkennt zufällig jemand seinen Sprecher in "Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce"? Es ist der deutsche Trailer und damit auch entgültig, da es eine DVD-Premiere ist.
Was für den Kuriose Verwandten Situationen-Thread: Fabian Schwab hat hier mehrfach Dialog mit seiner Mutter Susanne, die ihn zu einer OP motivieren will.
Mein Favorit ist immer noch Kim Hasper, war halt in "Eiskalte Engel" mein Erstkontakt, Benedikt Weber gefällt mir auch gut, nur mit Karlo Hackenberger konnte ich gar nichts anfangen, klang für mich einfach ne Spur zu alt.
Mich wundert es immer wieder, dass man Ryan Phillippe immer noch keine feste Synchronstimme gegeben hat. Sein "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Kollege Freddie Prinze Jr., der für mich zu einem der schlechtesten Schauspieler der Welt zählt, hat direkt Dennis Schmidt-Foß als Feststimme bekommen, während es bei Phillippe, dem deutlich besseren Schauspieler, ein ständiges hin und her ist. Echt komisch wie manche mieseralbe Schauspieler direkt eine feste Synchronstimme bekommen, während andere andauernd eine neue kriegen. Ich persönlich fand Kim Hasper passte am besten auf Phillippe, weswegen ich es sehr schade finde, dass dieser sich nicht als Feststimme durchsetzen konnte. Wobei ich auch Karlo Hackenberg nicht schlecht fand, weil der auch sehr ähnlich klang wie Hasper.