Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 18:47
#16 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Kurioserweise passte Nathan in "Das perfekte Verbrechen" trotz großen Altersunterschiedes und relativ präsenter Stimme ausgezeichnet. Sogar noch wesentlich besser, als z.B. für Vincent Cassel in "Public Enemy".

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.08.2009 20:42
#17 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
David Nathan finde ich hier nun leider völlig fehlbesetzt (das sage ich als großer Nathan-Fan).

Muss ich auch sagen. Auch hier bin ich ein großer Verfechter Kim Haspers. Der kongenial auf Ryan Gosling passt.

Knew-King



Beiträge: 6.542

02.08.2009 20:54
#18 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Ich hab mir gerade mal ein Interview mit ihm angehört, klingt eigentlich nach keinem der oben in der Liste steht.
Daniel Fehlow könnte ich mir vorstellen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.08.2009 20:58
#19 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Ich hab mir gerade mal ein Interview mit ihm angehört, klingt eigentlich nach keinem der oben in der Liste steht.
Daniel Fehlow könnte ich mir vorstellen.

Ja ok, wenn man nach der Originalstimme geht, da hast du recht, da passen weder Hasper noch Nathan geschweigedenn Kluckert (Collé habe ich auf ihm noch nicht gehört). Aber mit kongenial meinte ich, dass er am besten vom Gesicht herkommt (wie man es so schön sagt). In "Mord nach Plan" (Erstkontakt) am besten zu sehen/zuhören.

Scat


Beiträge: 1.631

13.06.2010 12:36
#20 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Muß auch sagen, dass ich David Nathan bei ihm vollkommen unpassend finde, auch in "Das perfekte Verbrechen".

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.05.2011 20:04
#21 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

"Crazy, Stupid, Love.": Tobias Kluckert

mooniz



Beiträge: 7.091

22.05.2011 20:13
#22 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von schakal
"Crazy, Stupid, Love.": Tobias Kluckert


wer verzapft denn so eine scheiße!
genauso eine groteske besetzung wie damals auf james franco.
da kann man nur noch drüber lachen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2011 19:34
#23 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

"Blue Valentine": Tobias Kluckert

Acid


Beiträge: 2.064

18.07.2011 19:55
#24 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Och nee, der setzt sich doch jetzt nicht wirklich durch. Und gerade bei einem so tollen Film...

mooniz



Beiträge: 7.091

18.07.2011 21:04
#25 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von schakal
"Blue Valentine": Tobias Kluckert


völlig groteske besetzung. einmal, ok, ein ausrutscher, aber wer ihn hier besetzt hat sollte sich schnell einen neuen job suchen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.07.2011 12:24
#26 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

"Blue Valentine": Tobias Kluckert

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.457

30.07.2011 12:29
#27 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Scheint sich ja zu etablieren.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2011 16:49
#28 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Scheint sich ja zu etablieren.


tut mir leid, aber diese besetzung ist totaler schwachsinn!!!!

und mir geht es jetzt nicht um die kontinuität zu hasper.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.932

14.08.2011 08:45
#29 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von schakal
"Crazy, Stupid, Love.": Tobias Kluckert


Tobias Kluckert ist es auch im Film .

Die Besetzung gefällt mir übrigens auch nicht...

dlh


Beiträge: 14.895

14.08.2011 10:54
#30 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Auch wenn Kluckert mehr als überbesetzt ist, bei Gosling habe ich damit irgendwie gar kein Problem. Die Kombination hat in "Half Nelson" nämlich sehr gut funktioniert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eliza Dushku »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz