Kurioserweise passte Nathan in "Das perfekte Verbrechen" trotz großen Altersunterschiedes und relativ präsenter Stimme ausgezeichnet. Sogar noch wesentlich besser, als z.B. für Vincent Cassel in "Public Enemy".
Ich hab mir gerade mal ein Interview mit ihm angehört, klingt eigentlich nach keinem der oben in der Liste steht. Daniel Fehlow könnte ich mir vorstellen.
Zitat von Keng-KwinIch hab mir gerade mal ein Interview mit ihm angehört, klingt eigentlich nach keinem der oben in der Liste steht. Daniel Fehlow könnte ich mir vorstellen.
Ja ok, wenn man nach der Originalstimme geht, da hast du recht, da passen weder Hasper noch Nathan geschweigedenn Kluckert (Collé habe ich auf ihm noch nicht gehört). Aber mit kongenial meinte ich, dass er am besten vom Gesicht herkommt (wie man es so schön sagt). In "Mord nach Plan" (Erstkontakt) am besten zu sehen/zuhören.
Auch wenn Kluckert mehr als überbesetzt ist, bei Gosling habe ich damit irgendwie gar kein Problem. Die Kombination hat in "Half Nelson" nämlich sehr gut funktioniert.