Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sünkro


Beiträge: 937

06.10.2015 13:16
#61 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

The Big Short - Tommy Morgenstern

N8falke



Beiträge: 4.661

07.12.2015 14:25
#62 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

The Nice Guys (2016): Tommy Morgenstern

weyn


Beiträge: 2.016

07.01.2016 01:17
#63 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

The Big Short - Tommy Morgenstern

Sünkro


Beiträge: 937

20.12.2016 11:29
#64 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

The Nice Guys (2016): Tommy Morgenstern
La La Land (2016): Tommy Morgenstern
Blade Runner 2 (2017): Siehe oben

So kann es beibehalten werden.

Schweizer


Beiträge: 1.302

07.01.2017 23:44
#65 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass sich Tommy Morgenstern nun endlich durchgesetzt hat und die Kluckert Zeiten definitiv vorbei sind.
Nichts gegen den zweifelsfrei tollen Tobias Kluckert. Aber der ist mir einfach eine spur zu hart auf Gosling. Tommy Morgenstern ist immer noch sehr männlich aber viel geschmeidiger und kommt deutlich besser vom Gesicht.
Zudem transportiert er Goslings Art des Schauspiels wesentlich besser imho.
Und er wirkt charmanter als mit Kluckert.

Nachdem auch in jedem Trailer zum Oscar Favoriten La La Land es Tommy Morgenstern war kann man wohl davon ausgehen, dass dieser es auch dort im finalen Film sein wird. Und solche Filme können ja auch wegweisend sein an welche Besetzung man sich in Zukunft halten wird.

Tommy Morgenstern bringt auch die verschiedenen Facetten von Gosling in seinen doch sehr unterschiedlichen Rollen perfekt rüber

Dylan



Beiträge: 15.924

09.01.2017 18:19
#66 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

La La Land: Tommy Morgenstern

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2017 11:35
#67 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

Tommy Morgenstern - Unbedingt!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.01.2017 21:04
#68 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

Kluckert kommt auf so vielen Leuten famos, er ist einer der Besten. Aber auf Gosling klingt nur Morgensten wirklich individuell und passgenau, wie von Schweizer schon absolut korrekt ausgeführt. Bitte nicht mehr ändern.

"La La Land" unbedingt gucken! Einer der schönsten Filme der letzten zehn Jahre.

toto


Beiträge: 1.622

11.06.2017 00:17
#69 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

Morgenstern ist auch mein persönlicher Favorit auf Gosling. Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.11.2018 01:58
#70 RE: Ryan Gosling (neue Liste) Zitat · antworten

First Man - Aufbruch zum Mond

[TRL1]     Tommy Morgenstern
[TRL2] Tommy Morgenstern
[TRL3] Tommy Morgenstern

Tommy Morgenstern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eliza Dushku »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz