Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Acid


Beiträge: 2.064

14.08.2011 12:14
#31 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

In Half Nelson fand ich die Kombi auch noch halbwegs erträglich. Das lag aber eher daran, dass Goslings Charakter mMn älter ausgelegt war und er mit dem Bart und den dunkleren Haaren entsprechend anders aussah. Als Stammsprecher ist er mMn aber genauso fehl am Platz wie Nathan. Hier müsste man mal jemand ganz neues ausprobieren, der Goslings (meist) lässige Art gut rüberbringen kann, ohne zu weich, zu hart oder zu alt zu klingen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

24.10.2011 17:25
#32 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"The Ides of March - Tage des Verrats": Tommy Morgenstern

Kelbe


Beiträge: 448

17.11.2011 20:56
#33 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Krass, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich fand Nathan perfekt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2011 23:57
#34 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Kim Hasper ist nicht männlich genug für Gosling. Da sind Kluckert und Morgenstern um Längen besser. Ich hab gerade Crazy Stupid Love gesehen und ich könnte mir den Film mit Hasper nicht vorstellen, DAS wäre dann wirklich eine groteske Fehlbesetzung. In The Notebook mag das ja noch funktioniert haben, aber auf dem gereiften Gosling finde ich die kernigen Männerstimmen wesentlich passender. Bitte nie wieder Hasper oder sowas. K.H. wäre eigentlich genau die Stimme, die ich befürchtet habe für den Typ Ryan Gosling und zum Glück hat man sich da neuerdings umentschieden.

Ja - die Originalstimme ist anders, näher dran an Kim Hasper. ABER hier zählt das für mich nicht. Ist wie bei Richard Gere. Der klingt im Original auch dünn und gewinnt ungemein durch die deutsche Synchro. Was wäre Gere ohne Bengsch. Im Grunde hätte man auch das einen Kim Hasper Typen nehmen müssen - hat man aber zum Glück nicht gemacht.

N8falke



Beiträge: 4.680

05.12.2011 13:49
#35 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Ich hoffe, es pendelt sich jetzt auf Morgenstern ein. Ich hörte ihn bisher zwar nur zweimal in 'nem Trailer auf Gosling, aber das hat mich bereits überzeugt.
Er bringt genau das rüber, das Acid weiter oben bereits gefordert hat. Er bringt das lässige von Gosling wunderbar rüber, klingt nicht zu weich, wie z.B. Hasper und auch nicht zu hart, wie z.B. Kluckert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.12.2011 22:03
#36 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Ich hoffe, es pendelt sich jetzt auf Morgenstern ein. Ich hörte ihn bisher zwar nur zweimal in 'nem Trailer auf Gosling, aber das hat mich bereits überzeugt.
Er bringt genau das rüber, das Acid weiter oben bereits gefordert hat. Er bringt das lässige von Gosling wunderbar rüber, klingt nicht zu weich, wie z.B. Hasper und auch nicht zu hart, wie z.B. Kluckert.

Gespenstisch. Dito. Auch wenn ich vor Monaten noch Kim Hasper favorisiert habe, denke ich nun anders. Das war auch vor der Filmflutorgie des Mr. Gosling.

ElEf



Beiträge: 1.910

05.12.2011 22:47
#37 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Kim Hasper näher an der Originalstimme? Neee, das empfinde ich überhaupt nicht. Tommy find ich super für Gosling.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 10:05
#38 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Morgenstern ist absolut super auf Gosling. Keine Frage.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.12.2011 15:10
#39 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

"All Good Things": Tobias Kluckert

Jerry



Beiträge: 9.332

16.12.2011 15:46
#40 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"All Good Things": Noch keine dt. Fassung

Tobias Kluckert

Edit: Donnie war schneller als ich.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.12.2011 15:53
#41 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
"All Good Things": Tobias Kluckert


zum kotzen!!!

Jerry



Beiträge: 9.332

07.01.2012 13:54
#42 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

"Drive": Tommy Morgenstern

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.01.2012 20:35
#43 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Amanda und Betsy (Serie): Tim Knauer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.01.2012 22:28
#44 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

"Der junge Hercules" [In Reihe]: Christian Stark

Jerry



Beiträge: 9.332

06.06.2012 18:46
#45 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Gangster Squad (2012): Tobias Kluckert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eliza Dushku »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz