Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.576 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 15.879

15.08.2013 18:28
#16 RE: Vince Vaughn Zitat · antworten

Der Lieferheld: Stefan Fredrich

Dylan



Beiträge: 15.879

19.08.2013 16:38
#17 RE: Vince Vaughn Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #15
Prakti.com (2013): Stefan Fredrich

Stefan Fredrich ist es auch im Film.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

15.11.2013 19:17
#18 RE: Vince Vaughn Zitat · antworten

Der Lieferheld: Stefan Fredrich

Jerry



Beiträge: 9.332

16.11.2013 15:12
#19 Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Vince Vaughn
(* Vincent Anthony Vaughn, geboren am 28. März 1970 in Minneapolis, Minnesota, USA)

Filme:

Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg (1993) ??? [als Jamie O'Hara]
Swingers - Helden der Nacht (1996) Philipp Brammer [als Trent Walker]
Vergessene Welt - Jurassic Park (1997) Thomas Petruo [als Nick Van Owen]
Kansas Night (1997) Thomas-Nero Wolff [als Clay Hewitt]
Kein Vater von gestern (1998) ??? [als Russell Durrell]
Für das Leben eines Freundes (1998) Ingo Albrecht [als John 'Sheriff' Volgecherev]
Clay Pigeons - Lebende Ziele (1998) Ingo Albrecht [als Lester Lang]
Psycho (1998) Benjamin Völz [als Norman Bates]
Südlich des Himmels - Westlich der Hölle (2000) ??? [als Taylor Henry]
The Cell (2000) Alexander Brem [als Peter Novak]
Made (2001) Matthias Klimsa [als Ricky]
Zoolander (2001) kein Text [als Luke Zoolander (unaufg.)]
Tödliches Vertrauen (2001) Stefan Fredrich [als Rick Barnes]
Pauly Shore Is Dead (2003) Tim Moeseritz [als Vince Vaughn]
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen (2003) Thomas-Nero Wolff [als Beanie]
The Fan - Schatten des Ruhms (2003) Stefan Fredrich [als Stiev]
Starsky & Hutch (2004) Gerald Paradies [als Reese Feldman]
Voll auf die Nüsse (2004) Johannes Berenz [als Peter La Fleur]
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004) Thomas-Nero Wolff [als Wes Mantooth (unaufg.)]
Paparazzi (2004) Kai Taschner [als Vince Vaughn (unaufg.)]
Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005) Stefan Fredrich [als Mr. Geary]
Be Cool (2005) Tobias Kluckert [als Roger 'Raji' Lowenthal]
Mr. & Mrs. Smith (2005) Udo Wachtveitl [als Eddie]
Die Hochzeits-Crasher (2005) Stefan Fredrich [als Jeremy Grey]
Trennung mit Hindernissen (2006) Stefan Fredrich [als Gary Grobowski]
Into the Wild (2007) Stefan Fredrich [als Wayne Westerberg]
Die Gebrüder Weihnachtsmann (2007) Stefan Fredrich [als Fred Claus]
Mein Schatz, unsere Familie und ich (2008) Stefan Fredrich [als Brad]
All Inclusive (2009) Stefan Fredrich [als Dave]
Dickste Freunde (2011) Stefan Fredrich [als Ronny Valentine]
Lady Vegas (2012) Stefan Fredrich [als Rosie]
The Watch - Nachbarn der 3. Art (2012) Stefan Fredrich [als Bob]
iLove - geloggt, geliked, geliebt (2013) Ingo Albrecht [als Alan]
Prakti.com (2013) Stefan Fredrich [als Billy McMahon]
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (2013) Stefan Fredrich [als David Wozniak]
Anchorman - Die Legende kehrt zurück (2013) Thomas-Nero Wolff [als Wes Mantooth]
Big Business - Außer Spesen nichts gewesen (2015) Stefan Fredrich [als Dan Trunkman]
Term Life (2015) komplettiert [als Nick Barrow]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer (1987-91) (4x09) Matthias Hinze [als Bill Peterson]
Doogie Howser (1989-93) (3x21) ??? [als Mark]
The Larry Sanders Show (1992-98) (6x05) ??? [als Vince Vaughn]
Hercules (1998-99) (1x34) ??? [als Loki (Stimme)]
Sex and the City (1998-2004) (3x14) Ingo Albrecht [als Keith Travers]
True Detective (2014-) ??? [als Frank Semyon]

Jerry



Beiträge: 9.332

31.01.2014 18:02
#20 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Anchorman 2: The Legend Continues (2013) = Anchorman - Die Legende kehrt zurück (2013): Thomas-Nero Wolff

iron


Beiträge: 5.098

31.01.2014 22:46
#21 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Doch nicht Stefan Fredrich oder Gerald Paradies? Natürlich schließt man direkt an Teil 1 an, aber ich hab Vaugn mit TNW noch nie erlebt und kann mir das im Moment schwer vorstellen. Was haltet ihr von dieser Kombi?

Knew-King



Beiträge: 6.527

31.01.2014 22:49
#22 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Jedenfalls tausend mal besser als Fredrich.

dlh


Beiträge: 14.864

01.02.2014 09:14
#23 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Hat mir damals im ersten Teil ziemlich gut gefallen, hätte es gerne öfter werden dürfen. Wenn ich mir die Liste so ansehe, eigentlich sogar sein passendster Sprecher bis jetzt. Berenz würde ich allerdings gerne nochmal hören, habe ihn in "Voll auf die Nüsse" leider nicht mehr so ganz im Ohr; ich meine aber, so verkehrt war er nicht.

N8falke



Beiträge: 4.632

24.06.2014 14:52
#24 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

iLove - geloggt, geliked, geliebt (2013): Ingo Albrecht

Scat


Beiträge: 1.625

24.06.2014 23:13
#25 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Gibts ja nicht... Den find ich (zumindest "mit") am passendsten. Gut so!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.06.2014 23:16
#26 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #25
Gibts ja nicht... Den find ich (zumindest "mit") am passendsten. Gut so!

Sehe ich ganz ähnlich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

11.01.2015 22:02
#27 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

21 JUMP STREET - Matthias Hinze ist das nicht. Das ist aber der gleiche Sprecher wie Dana Ashbrook in Sundown - Der Rückzug der Vampire.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.684

11.01.2015 23:52
#28 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Matthias Hinze würde zu der Katze auf der ersten Seite ja auch gar nicht passen.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2015 19:38
#29 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

'Big Business - Außer Spesen nichts gewesen' - Stefan Fredrich

Flaise


Beiträge: 635

13.08.2015 17:23
#30 RE: Vince Vaughn (neue Liste) Zitat · antworten

Also Stefan Fredrich passt wirklich nicht so gut auf Vince Vaughn, aber leider hat er sich als sein Stammsprecher schon so gut wie manifestiert. :( Gerald Paradies ist ebenfalls furchtbar, viel zu alt. Thomas Petruo war ideal, das hätte seine Standardstimme werden müssen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sandra Dee
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz