Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

21.02.2018 21:00
#31 RE: Edwige Fenech Zitat · antworten

Wenn die wirklich alle im Auftrag von Kirch gemacht wurden, dann wär ich mir gar nicht so sicher, ob die überhaupt noch alle greifbar sind. Ansonsten gäbe es ja die Hoffnung, dass mal die eine oder andere auf DVD/BD rauskommt...

Zitat von kogenta im Beitrag #29

PS: Vielleicht könnte man die fraglichen unveröffentlichten Synchros in einem eigenen Threat systematisch dokumentieren?


Keine schlechte Idee! Mal sehen, ich könnte die hier integrieren; da sind eh schon drei unveröffentlichte dabei:
Synchros, die jahrelang auf Halde lagen

AndiR.


Beiträge: 3.252

13.07.2019 20:25
#32 RE: Edwige Fenech Zitat · antworten

Der Sohn des schwarzen Adlers: Alexandra Lange

AndiR.


Beiträge: 3.252

23.02.2021 19:47
#33 RE: Edwige Fenech Zitat · antworten

Ein total versautes Wochenende (1979): Dagmar Heller

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

06.07.2023 17:35
#34 RE: Edwige Fenech Zitat · antworten

Die große Offensive (1978): Gisela Fritsch (1.Synchro) (by Wilkins)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

08.03.2024 20:25
#35 RE: Edwige Fenech Zitat · antworten

Komm, wir machen Liebe (1975): Marianne Groß

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

12.03.2024 16:10
#36 RE: Edwige Fenech Zitat · antworten

Ich und Katharina (1980): wohl Kerstin Sanders-Dornseif, möglich wäre auch Hellena Büttner, aber die passt besser Catherine Spaak. Und Fenech kann mitunter sehr temperamentvoll sein - da würde KSD perfekt passen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz