Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.951 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Lammers


Beiträge: 4.069

21.06.2007 13:09
#16 RE: Lutz Mackensy + Al Pacino Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn Al uns seine Gefühlslage förmlich auf den Sehnerv schreit, seine Augen fast rauspoppen, die Arme zum Himmel gestreckt sind und sich dazu Glaubrechts Stimme erhebt, der das SCH dabei so herrlich kaut ...


Ich kann mir das Gesicht vorstellen, obwohl ich "Heat" noch nicht gesehen habe. Zusammen mit Glaubrechts schriller Stimme (ich finde, er klingt schrill, wenn er laut ist) muss das wunderbar passen.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.06.2007 13:42
#17 RE: Lutz Mackensy + Al Pacino Zitat · antworten

Grandiose Performance, gib dir den Film mal. Ist nebenbei bemerkt die beste Schießerei aller Zeiten drin, ist insgesamt ein bewusst kühler, aber intensiver Todestanz zweier einsamer Großstadtwölfe (Pacino und De Niro). Klasse Film, super Synchro.

Jörn


Beiträge: 350

03.07.2007 12:29
#18 RE: Lutz Mackensy + Al Pacino Zitat · antworten

Hallo.

Ich habe gestern DER KAUFMAN VON VENEDIG gesehen. Wollte nochmal einen Eindruck von Glaubrecht auf Pacino erhalten in einer ernsten und gut gespielten Rolle von Pacino.
Zu meiner überraschung hörte ich plötzlich, daß MACENSY ja den Gegenpart (Jeremy Irons), sprach. So konnte ich beide Stimmen (in ihren gemeinsamen Dialogen), nochmal miteinander vergleichen.

Also zugegeben: Glaubrecht hat seine Sache gut gemacht.
Aber Macensy, der ja ebenfalls eine sehr ernste Rolle sprach, hätte ohne Bedenken auch Pacino`s Part sprechen können (Argumente wie:"seine hohe Stimme passt nicht zu Pacino, o.Ä.", konnte ich nicht nachvollziehen).

Ich konnte das Eindruck (nach meinen persöhnlichen Besetzungswünschen), daß hier einfach die Sprecher vertauscht wurden, einfach nicht los werden (hat nicht Glaubrecht auch schon Jeremy Irons gesprochen?).

Schade drum!

Gruß,

Jörn

berti


Beiträge: 17.492

03.07.2007 12:36
#19 RE: Lutz Mackensy + Al Pacino Zitat · antworten
Zitat von Jörn

(hat nicht Glaubrecht auch schon Jeremy Irons gesprochen?).



Er ist sogar der bislang am häufigsten eingesetzte Irons-Sprecher, obwohl einige hier im Forum (z. B. Slarti und Chow) Thomas Fritsch als die perfekte Besetzung sehen.
Phil


Beiträge: 596

03.07.2007 17:08
#20 RE: Lutz Mackensy + Al Pacino Zitat · antworten


Ich auch

Seiten 1 | 2
Greg Morris »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz