Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
ElEf



Beiträge: 1.910

08.09.2007 15:05
#16 RE: Könige der Wellen (USA 2007) Zitat · antworten

Über Robert Stadlobers Leistung in "Das wandelnde Schloss" kann man nicht meckern, sehr schön gesprochen.
Kann man das making of von "Könige der Wellen" irgendwo downloaden?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

08.09.2007 15:38
#17 RE: Könige der Wellen (USA 2007) Zitat · antworten

In DAS WANDELNDE SCHLOSS war er gut, und in DER SCHATZPLANET ebenfalls.

Knew-King



Beiträge: 6.545

09.09.2007 03:54
#18 RE: Könige der Wellen (USA 2007) Zitat · antworten

Stimmt im SCHATZPLANET fand ich ihn auch sehr gut, nur in DAS WANDELNDE SCHLOSS hätt ich mir eine Stimme gewünscht die näher am O-Ton ist.

pewiha


Beiträge: 3.354

11.04.2010 17:17
#19 RE: Könige der Wellen (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Commander

Also ich muss sagen, ich finde ja Robert Stadlober und Jessica Schwarz passen meiner Meinung überhaupt nicht und haben auch nicht gerade viel Talent, was das Synchronisieren angeht. Robert Stadlober sollte sich besser auf die Karriere vor der Kamera konzentrieren und das synchronisieren seiner talentierteren Schwester überlassen.
Björn Schalla und Julia Meynen gefielen mir in den Trailern viel besser und hatten einfach mehr "Pepp".



Dem letzten Satz stimme ich dir 100 pro zu. Gestern das erste Mal den Film gesehen und manche Besetzungen wirkten einfach billig. Besonders die Hauptrolle und Lani. Dabei habe ich Robert Stadlober schon bedeutend besser in ner Synchro gehört, in diesem Film fand ich ihn nicht gut.

Dieter Landuris und Thomas Fritsch fand ich hingegen klasse.

Dass Daniel Fehlow den Bruder des Hauptpinguins gesprochen hat, da wäre ich nie drauf gekommen, der wirkte mir auch zu fade.

Naja, das besste war eh Arnold. Danach kamen die bemalten Pinguine (aus Spoilergründen) und der Hahn.

Seiten 1 | 2
Saw VI »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz