Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Samedi



Beiträge: 16.435

03.12.2007 14:03
Ich küsse meinen Mörder (1996) Zitat · antworten

Kiss and Tell
USA 1996



Cop Matt Kearny hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen Ermittlungen führten bereits zu oft direkt in die Katastrophe, doch er erhält noch eine Chance, bevor er suspendiert wird: Graham Ives Ehefrau ist spurlos verschwunden und die Polizei glaubt, er habe sie ermordet. Kearny schickt die Undercover-Polizistin Jude los, sie soll sich Ives Vertrauen erschleichen und ihm so ein Geständnis entlocken. Jude allerdings, die einst die Freundin von Kearny war, fühlt sich von Graham angezogen und bekommt bald Zweifel, ob er wirklich seine Frau umgebracht haben kann. Die Ermittlungen steuern direkt in eine tödliche Sackgasse.

Hat jemand zu dem Film eine Synchronbesetzungsliste?

E.v.G.



Beiträge: 2.325

11.04.2010 20:14
#2 Ich küsse meinen Mörder (1996, GB) Zitat · antworten

Laut Abspann


Kearney: Daniel Craig - Martin Umbach
S.I.Keith Hines: David Bradley - Reinhard Glemnitz
Jude Sawyer: Rosie Rowell - Anke Reitzenstein
Graham Ives: Peter Howitt - Crock Krumbiegel
Sgt. Tony Beddows: Ralph Ineson - Oliver Stritzel
Barbara Ives: Gillian Bevan - Maria Böhme
James Ives: Danny Worters - Daniel Schlauch

Buch & Regie:
Horst Geisler

Horst Geisler Filmproduktion GmbH

Redaktion: Hildegard Kunz





 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz