Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.506 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Django Spencer



Beiträge: 3.668

14.08.2020 02:10
#46 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Crack House (1989): Hans Künster

Jim Brown wird dort von den "Kölner Martin Hirthe Double" gesprochen, der bis heute noch unbekannt ist & wenn man bedenkt, dass ich ihn inzwischen in über 20 Synchrons aus Köln gehört habe, überrascht es mich umso mehr.

Ich hätte mal einfach so eine extra Liste führen sollen.


Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.111

14.08.2020 12:06
#47 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Der unbekannte Sprecher steht mit Sicherheit schon in irgendeiner Synchro in der Synchrondatenbank oder -kartei drin. Natürlich aber offenbar nicht bei diesem Film. Aber das war bis jetzt immer so, dass wir bis dato unbekannte Sprecher über offizielle Listen gefunden haben. Sei es Hans F. Wilhelm, Manfred Hanner, Ben Hoffmeister, Martin Hoppe oder in "meinem" Terrain Tim Hoffmann, Solveig Müller oder Peter Zintner.


Django Spencer



Beiträge: 3.668

31.08.2020 23:26
#48 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Never Cry Devil (1989): Joachim Kaps


Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.111

31.08.2020 23:29
#49 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Uff. Michael Eiler??


Django Spencer



Beiträge: 3.668

31.08.2020 23:47
#50 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Ja, würde ich auch sagen, Hasso Zorn auf Michael J. Pollard, Mario von Jascheroff auf Derek Rydall & Eva-Maria Werth auf Brooke Bundy habe ich auch noch notiert.


Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.111

31.08.2020 23:51
#51 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Haste auch Henry Gibson erkannt? Witzig wäre ja Hans-Joachim Hanisch gewesen, der ihn in der Serie "Die liebestollen Stewerdessen" tatsächlich sprach und ja auch zum damaligen Eiler-Sprecherpool gehörte.


Django Spencer



Beiträge: 3.668

01.09.2020 00:01
#52 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Da müsste ich noch ein Sample erstellen, aber es klang für mich sehr nach Uwe Jellinek.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.111

01.09.2020 00:03
#53 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Ach du Scheiße.


Django Spencer



Beiträge: 3.668

01.09.2020 00:24
#54 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Und hier ist schon dass Sample, diesmal ungeschnitten mit Kaps auf Roundtree zu hören.

https://voca.ro/1mZFGFRhISH5


Vor Kurzem wurde ja noch Kronberg auf Roundtree kritisiert, aber Kaps finde ich sowas von schlimmer fehlbesetzt.


Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.111

01.09.2020 00:28
#55 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Ja klar, das ist Jellinek. Oh Gott! Die andere weibliche Stimme ist Bea Tober, falls die noch unbekannt wäre.


Django Spencer



Beiträge: 3.668

01.09.2020 00:30
#56 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Zitat
Bea Tober, falls die noch unbekannt wär


Vielen Dank & ja, Tober habe ich leider nicht so gut drauf & habe es deswegen bei belassen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.819

28.03.2021 19:08
#57 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Echt super, Mr. Cooper 1x10: Walter Reichelt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Django Spencer



Beiträge: 3.668

30.06.2021 19:29
#58 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Amityville VI - A New Generation (1993): Renier Baaken

Jürg Löw hatte wohl keine Zeit gehabt, der sicher besser gepasst hätte.


Django Spencer



Beiträge: 3.668

17.10.2021 23:22
#59 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

Keine Zeit zu sterben (1991): Peter Lakenmacher

Django Spencer



Beiträge: 3.668

13.11.2021 03:25
#60 RE: Richard Roundtree Zitat · antworten

The Banker (1989): Harald Pages

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« John Ritter
Bruce Willis »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz