Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
kogenta



Beiträge: 1.827

21.07.2007 21:37
#16 RE: George Martin Zitat · antworten

Alf Marholm für Ray Lovelock ? Niemals !!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.749

21.07.2007 22:59
#17 RE: George Martin Zitat · antworten

Okay, da immer alle protestieren, aber keiner mit dem richtigen Namen des Darstellers aufwarten will (obwohl doch wohl alle wissen, wen ich meine), habe ich jetzt mal in Arnes Datenbank nachgeschaut:
ROBERTO CAMARDIEL.
Zufrieden?

Also jetzt nochmal: Nur ein kürzerer Monolog von ROBERTO CAMARDIEL ist rausgeflogen, ansonsten ist die Kinofassung dialogtechnisch fast ungekürzt.

Mailman


Beiträge: 475

03.12.2007 20:12
#18 RE: George Martin Zitat · antworten

"Stoßgebet für drei Kanonen": Rainer Brandt ist falsch, es ist Michael Chevalier

Mailman


Beiträge: 475

16.02.2008 13:53
#19 RE: George Martin Zitat · antworten

Lanky Fellow - der einsame Rächer: Horst Niendorf

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

15.01.2009 15:05
#20 RE: George Martin Zitat · antworten

"Die Nacht der rollenden Köpfe": Horst Naumann

Mailman


Beiträge: 475

22.05.2009 21:00
#21 RE: George Martin Zitat · antworten

"Ringo kommt zurück": Blumhagen spicht in der Erst- und Chevalier in der Zweitsynchro (hoffe ich bin jetzt kein Erbsenzähler)

Willoughby


Beiträge: 1.393

27.10.2010 10:53
#22 RE: George Martin Zitat · antworten

"Das Gesetz der Zwei / I due violenti" (1964): ? ? ?

Der Film fehlt in der Liste. Kennt jemand diesen Italowestern und kann etwas zu den Sprechern sagen? Die Synchronisation stammt aus München und ist vom März 1965.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

28.12.2010 20:35
#23 RE: George Martin Zitat · antworten

Schneller als 1000 Colts: Rainer Brandt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

06.06.2013 22:14
#24 RE: George Martin Zitat · antworten

Schneller als 1000 Colts [2. Synchro] -> Rainer Doering

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

22.06.2014 16:04
#25 RE: George Martin Zitat · antworten

"Für ein paar Leichen mehr": Klaus Kindler

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

08.09.2014 22:09
#26 RE: George Martin Zitat · antworten

"Die Unversöhnlichen"/"Gnadenlose Killer": ???

Auch davon gibt's zwei Synchros. Auf VHS mit dem Titel "Gnadenlose Killer" gibt's leider nur eine sehr sterile Hamburger Fassung. Da ist es Rüdiger Schulzki.

AndiR.


Beiträge: 3.125

26.01.2017 17:14
#27 RE: George Martin Zitat · antworten

fehlt in der Liste:

Die schmutzigen Dreizehn: Horst Naumann

Seiten 1 | 2
Coluche »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz