Ich wollte den Thread nicht einfach so versauern lassen.
Der Prinz aus Zamunda (Coming to America)
Eddie Murphy Prince Akeem Randolf Kronberg Clarence Randolf Kronberg Randy Watson Randolf Kronberg Saul Randolf Kronberg Arsenio Hall Semmi Tobias Meister Morris Tobias Meister Reverend Brown Tobias Meister Extremly Ugly Girl Frank Schaff James Earl Jones King Jaffe Joffer Horst Schön John Amos Cleo McDowel Wolfgang Dehler Madge Sinclair Queen Aoleon Gisela Fritsch Shari Headley Lisa McDowel Ulrike Möckel Paul Bates Oha Tom Deininger Eriq La Salle Darryl Jenks Gerald Paradies Frankie Faison Landlord Kurt Goldstein Vanessa Bell Calloway Imani Izzi Louie Anderson Maurice Andreas Mannkopff Allison Dean Patrice McDowel Philine Peter-Arnolds Sheila Johnson Waiting Woman Jake Steinfeld Taxifahrer Calvin Lockhart Colonel Izzi Samuel L. Jackson Hold-Up Thomas Wolff Vondie Curtis-Hall Basketball Game Vendor Dr.Michael Nowka Don Ameche Mortimer Duke Heinz-Theo Branding Ralph Bellamy Randolph Duke Friedrich Schoenfelder Clint Smith Sweets Lothar Köster June Boykins Strange Woman Anke Reitzenstein
Also auf Schlag weiß ich, dass John Amos von Wolfgang Dehler gesprochen wurde .... wo hab ich denn jetzt meine Notizen ???
--- aaaa da issi ja !!
Leider hab ich zu der weiblichen Hauptrolle wieder mal keine Meinung, meine übliche Frauen-Schwäche !
Landlord (der Vermieter) - Kurt Goldstein Vondie Curtis-Hall - Catering-Typ des Basketball-Teams - Dr. Michael Nowka
dazu sollten in die Liste Clint Smith (der einzige in dem Frisörladen, der nicht von Murphy & Hall gespielt wird) - Lothar Köster
Don Ameche ... Mortimer Duke .... Heinz-Theo Branding Ralph Bellamy ... Randolph Duke ... Friedrich Schoenfelder
Schade dass man den vielleicht lustigsten Insider der Hollywoodgeschichte nicht wieder mit Harald Leipnitz und Günter Sauer besetzt hat ... hat beim Synchronteam wohl keiner geschnallt damals
Zitat von Edigrieg Don Ameche ... Mortimer Duke .... Heinz-Theo Branding Ralph Bellamy ... Randolph Duke ... Friedrich Schoenfelder Schade dass man den vielleicht lustigsten Insider der Hollywoodgeschichte nicht wieder mit Harald Leipnitz und Günter Sauer besetzt hat ... hat beim Synchronteam wohl keiner geschnallt damals
Vielleicht wollte man sich auch nicht die Mühe machen, die beiden extra aus München zu holen oder ihre Takes dort aufzunehmen und dachte sich: Die meisten Zuschauer merken´s eh nicht...
nachdem der Film gestern mal wieder lief, habe ich einige Sample von noch unbekannten Sprechern gemacht: - Vanessa Bell Calloway als Imani Izzi --> Evelyn Maron - Calvin Lockhart als Colonel Izzi --> Wolf-Rüdiger Reutermann - Elaine Kagan als Angestellte bei Western Union --> Luise Lunow - Ruben Santiago-Hudson als Straßenganove
Das Sample "Frauen" beinhaltet die reizenden Damen, die die beiden Herren kennenlernen. Dies sind: - Patricia Matthews (Teufelsanbeterin) --> Anke Reitzenstein - Mary Bond Davis (Kräftige Frau) - Kara Young (BMW-Frau) - Carla Earle (anstehende Witwe) - Karen und Sharon Owens (ehemalige siamesische Zwillinge) - Lisa Gumora (Gruppensex-Frau) - June Boykins (frühere Jungfrau von Orléans) --> Kerstin Sanders-Dornseif - Janette Colon (Peaches) - Monique Mannen (Quasselstrippe) --> Ina Gerlach?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PaZ - Colonel Izzi.mp3
PaZ - Frauen.mp3
PaZ - Imani.mp3
PaZ - Straßenganove.mp3
PaZ - Western Union Angestellte.mp3
Eddie Murphy (Prinz Akeem / Clarence / Saul / Randy Watson) Randolf Kronberg Arsenio Hall (Semmi / häßliches Mädchen / Morris / Brown) Tobias Meister James Earl Jones (König Jaffe Joffer) Horst Schön Madge Sinclair (Königin Aoleon Joffer) Gisela Fritsch John Amos (Cleo McDowell) Wolfgang Dehler Shari Headley (Lisa McDowell) Ulrike Möckel Vanessa Bell Calloway (Imani Izzi) Evelyn Maron Eriq La Salle (Darryl Jenks) Gerald Paradies Paul Bates (Oha) Tom Deininger Allison Dean (Patrice McDowell) Philine Peters-Arnold Louie Anderson (Maurice) Andreas Mannkopff Sheila Johnson (Hofdame) [stumm] Feather (Rosenmädchen #2) Rosenmädchen #2 Stephanie Simon (Rosenmädchen #3) Rosenmädchen #3 Garcelle Beauvais (Rosenmädchen #1) Rosenmädchen #1 Frankie Faison (Vermieter) Kurt Goldstein Jake Steinfeld (Taxifahrer am Flughafen) Michael Christian Vondie Curtis-Hall (Verkäufer beim Basketball) Michael Nowka Elaine Kagan (Wester-Union-Angestellte) Luise Lunow Samuel L. Jackson (Räuber) Thomas Wolff Don Ameche (Mortimer Duke) Friedrich Schoenfelder Ralph Bellamy (Randolph Duke) Heinz-Theo Branding Clint Smith (Sweets) Lothar Köster Victoria Dillard (Bademädchen #1) Bademädchen #1 Felicia Taylor (Bademädchen #2) [stumm] Michele Evette Watley (Bademädchen #3) [stumm] Raymond D. Turner (T-Shirt-Verkäufer) Matthias Klages Calvin Lockhart (Colonel Izzi) Wolf Rüdiger Reutermann Billi Gordon (Stämmige Frau) Barbara Ratthey Cuba Gooding Jr. (Junge im Friseurladen) [stumm] Ray Murphy (Stu) [stumm] Ruben Santiago-Hudson (Straßenganove) Straßenganove Paulette Banoza (Soul-Glo-Frau) [stumm] Clyde Risley Jones (Soul-Glo-Mann) [stumm] Patricia Matthews (Teufelsanbeterin) Anke Reitzenstein Mary Bond Davis (Kräftige Frau) Imke Barnstedt Mary Young (BMW-Frau) BMW-Frau Carla Earle (Toughe Frau) Toughe Frau Karen Owens (Siamesischer Zwilling #1) Siamesische Zwillinge Sharon Owens (Siamesischer Zwilling #2) Siamesische Zwillinge Lisa Gumora (Gruppensex-Frau) Gruppensex-Frau June Boykins (Jungfrau von Orléans) Kerstin Sanders-Dornseif Janette Colon (Fresh Peaches) Fresh Peaches Vanessa Colon (Sugar Cube) [stumm] Monique Mannen (Schrilles Naturtalent) Ina Gerlach Mindora Mimms (Zuschauerin #1) Anke Reitzenstein Cynthia Finkley (Zuschauerin #2) Zuschauerin #2 David Sosna (Cartier-Bote) Cartier-Bote Arthur Adams (Mr. Jenks) Mr. Jenks Loni Kaye Harkless (Mrs. Jenks) Mrs. Jenks Montrose Hagins (Großmutter Jenks) Großmutter Jenks Tonja Rivers (Partygast) Anke Reitzenstein Michael Tadross (Taxifahrer) Wolf Rüdiger Reutermann Steve White (Mann in der U-Bahn) Michael Nowka Helen Hanft (Frau in der U-Bahn) Frau in der U-Bahn Birdie M. Hale (Ältere Dame) Ältere Dame
David Sosna (Cartier-Bote) -> Wolf-Rüdiger Reutermann Arthur Adams (Mr. Jenks) -> Wolf-Rüdiger Reutermann Helen Hanft (Frau in der U-Bahn) -> Maresi Bischoff-Hanft Birdie M. Hale (Ältere Dame) -> Luise Lunow
Das lob ich mir! Warum sich die verunglückte Fortsetzung anschauen, wenn man genauso gut Spaß mit dem Original haben kann?
Stephanie Simon (Rosenmädchen #3) Rosenmädchen # 3 > Diana Borgwardt? Garcelle Beauvais (Rosenmädchen #1) Rosenmädchen # 1 > Bettina Spier? Feather (Rosenmädchen #2) Rosenmädchen # 2 > Anke Reitzenstein oder Martina Treger Haben alle Rosenmädchen nur so wenig Text?