es wundert mich nicht, dass es zu diesem Film noch überhaupt keine Synchronangaben zu geben scheint - und das trotz einer großen Starbesetzung. Der Film ist bei JAM auf DVD erschienen, leider habe ich aber nicht einen einzigen Sprecher erkannt... Ist das eine DDR-Synchronisation (wo der Film 1981 ins Kino kam) oder doch eine Düsseldorfer Bearbeitung? Ich bin ratlos...
Stau
Annie Girardot Irène Ursula Genhorn Fernando Rey Carlo Horst Lampe Miou-Miou Angela Elvira Schuster Gérard Depardieu Franco Manfred Richter Ugo Tognazzi Professor Helmut Schellhardt Marcello Mastroianni Marco Montefoschi Ezard Haußmann Stefania Sandrelli Teresa Monica Bielenstein Alberto Sordi De Benedetti Otto Mellies Orazio Orlando Ferreri Franz Viehmann Harry Baer Mario Kurt Goldstein Ángela Molina Martina Astrid Bless? Ciccio Ingrassia Der Sterbende Rolle geschnitten Patrick Dewaere Junger Mann Michael Narloch Nando Orfei Carloni Horst Manz José Sacristán Der Priester Rolle geschnitten Eleonora Comencini Mädchen im Taxi Ingrid Schwienke Ernst Hannawald Stefano N.N. Vater d. Urlaubsfamilie Horst Kempe Ester Carloni Oma Trude Brentina N.N. Giovanni Hans-Ulrich Lauffer N.N. Ehefrau mit Filmstar Heidi Weigelt N.N. Ehemann mit Filmstar Günter Schubert N.N. Taxifahrer Arnim Mühlstädt?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alberto Sordi.mp3
Annie Girardot.mp3
Eleonora Comencini.mp3
Ernst Hannawald.mp3
Fernando Rey.mp3
Gérard Depardieu.mp3
Harry Baer.mp3
Marcello Mastroianni.mp3
Miou-Miou.mp3
Nando Orfei.mp3
Orazio Orlando.mp3
Patrick Dewaere.mp3