Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
neumayer


Beiträge: 75

21.07.2007 14:26
Todesangst wegen Lendenschurz - Tarzan auf DVD! Zitat · antworten

Liebe Mitstreiter!

Seit gestern sind die neuen 6 Tarzan-DVDs mit Johnny Weismueller raus!

Habe Panik wegen der Möglichkeit einer neuen Synchronisation!!!

Wer weiß, ob diese Angst begründet ist!???

LG aus Berlin

Bei Amazon ist zwar eine Rezension, aber die war aus VORFREUDE!!

Markus


Beiträge: 2.424

21.07.2007 14:42
#2 RE: Todesangst wegen Lendenschurz - Tarzan auf DVD! Zitat · antworten
Alle frisch und neu gemacht -

mit Danneberg auf Weißmueller

Gruß
Markus

P.S.: Nur Spaß - aber man kann nie wissen...
Lammers


Beiträge: 4.080

21.07.2007 15:23
#3 RE: Todesangst wegen Lendenschurz - Tarzan auf DVD! Zitat · antworten

In Antwort auf:
mit Danneberg auf Weißmueller


Danneberg hat aber Weißmueller in ein paar Filmen seinerzeit tatsächlich synchronisiert.

neumayer


Beiträge: 75

21.07.2007 15:28
#4 RE: Todesangst wegen Lendenschurz - Tarzan auf DVD! Zitat · antworten

Nicht schon wieder Danneberg, der Name verbreitet derzeit Angst und Schrecken (in den Ohren!)

Lammers


Beiträge: 4.080

21.07.2007 17:25
#5 RE: Todesangst wegen Lendenschurz - Tarzan auf DVD! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nicht schon wieder Danneberg, der Name verbreitet derzeit Angst und Schrecken (in den Ohren!)


Ich meinte die Fernsehfassungen aus den 70er Jahren. "Tarzan, der Affenmensch" wurde 1972 mit Danneberg synchronisiert.

Markus


Beiträge: 2.424

21.07.2007 19:35
#6 RE: Todesangst wegen Lendenschurz - Tarzan auf DVD! Zitat · antworten
Wirklich ?

Das wusste ich gar nicht. Ich hatte tatsächlich an "Spuren im Sand" gedacht.
Danneberg ist eine Sprecherlegende, da gibt es nichts zu rütteln, und ich höre ihn auf seinen diversen "Stars" sehr gerne.

Aber bei Neusynchros als John Wayne "hört" der Spaß für mich auf, da schließe ich mich den Leuten im anderen Thread an.

Übrigens wurde "Tarzan der Affenmensch" noch einmal in den 80er Jahren von der DEFA neusynchronisiert.

Gruß
Markus
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.893

21.07.2007 22:55
#7 RE: Todesangst wegen Lendenschurz - Tarzan auf DVD! Zitat · antworten

Zitat von Markus
Übrigens wurde "Tarzan der Affenmensch" noch einmal in den 80er Jahren von der DEFA neusynchronisiert.

Stimmt, erinnere mich jetzt auch. Ich glaube, hier sprach Hans Oldenbürger den Tarzan.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz