Liebe Mitstreiter! Seit gestern sind die neuen 6 Tarzan-DVDs mit Johnny Weismueller raus! Habe Panik wegen der Möglichkeit einer neuen Synchronisation!!! Wer weiß, ob diese Angst begründet ist!??? LG aus Berlin Bei Amazon ist zwar eine Rezension, aber die war aus VORFREUDE!!
Alle frisch und neu gemacht -
mit Danneberg auf Weißmueller
Gruß
Markus
P.S.: Nur Spaß - aber man kann nie wissen...
In Antwort auf: mit Danneberg auf WeißmuellerDanneberg hat aber Weißmueller in ein paar Filmen seinerzeit tatsächlich synchronisiert.
Nicht schon wieder Danneberg, der Name verbreitet derzeit Angst und Schrecken (in den Ohren!)
In Antwort auf: Nicht schon wieder Danneberg, der Name verbreitet derzeit Angst und Schrecken (in den Ohren!)Ich meinte die Fernsehfassungen aus den 70er Jahren. "Tarzan, der Affenmensch" wurde 1972 mit Danneberg synchronisiert.
Wirklich
?
Das wusste ich gar nicht. Ich hatte tatsächlich an "Spuren im Sand" gedacht.
Danneberg ist eine Sprecherlegende, da gibt es nichts zu rütteln, und ich höre ihn auf seinen diversen "Stars" sehr gerne.
Aber bei Neusynchros als John Wayne "hört" der Spaß für mich auf, da schließe ich mich den Leuten im anderen Thread an.
Übrigens wurde "Tarzan der Affenmensch" noch einmal in den 80er Jahren von der DEFA neusynchronisiert.
Gruß
Markus
Zitat von Markus Übrigens wurde "Tarzan der Affenmensch" noch einmal in den 80er Jahren von der DEFA neusynchronisiert.Stimmt, erinnere mich jetzt auch. Ich glaube, hier sprach Hans Oldenbürger den Tarzan.
Gruß
Stefan
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.