Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

10.08.2007 23:56
Wildes Herz Afrika (UK 2006) Zitat · antworten

Wildes Herz Afrika



Der Tierarzt Dr. Danny Trevanion lebt mit seiner Familie im englischen Bristol. Seine 18-jährige Tochter Rosie stammt aus seiner ersten Ehe. Nach dem Tod seiner Frau hat Dr. Trevanion die attraktive Aushilfslehrerin Sarah geheiratet, die ihrerseits die beiden halbwüchsigen Kinder Olivia und Evan in die Ehe mitgebracht hat. Wir haben es also mit einer typischen Patchwork-Familie zu tun, in der für Turbulenzen und widerstreitende Interessen reichlich gesorgt sein dürfte.
In seiner Tierarztpraxis hat es Dr. Trevanion dafür überwiegend mit neurotischen Hunden und Katzen und deren oft nicht minder verhaltensgestörten Besitzern zu tun. Und auch in seiner Familie läuft noch längst nicht alles rund. Stiefsohn Evan wird von seinen Mitschülern gemobbt, Tochter Rosie wiederum hat es schwer, die neue Frau an der Seite ihres Vaters zu akzeptieren. Es ist eindeutig Zeit für einen Tapetenwechsel.
Die Möglichkeit dazu bietet sich Danny, als er eine verwahrloste grüne Meerkatze, eine afrikanische Affenart, auf den Behandlungstisch bekommt. Sofort verliebt sich die ganze Familie in das Tier, und jemand hat den folgenreichen Gedanken, den Affen eigenhändig nach Südafrika zu begleiten, um ihn dort auszuwildern. Den Aufenthalt dort könnte man nutzen, um sich in der Ferne auch als Familie einmal neu zu sortieren. Als die Trevanions an ihrem vermeintlichen Urlaubsort ankommen, stellt sich das angemietete Gästehaus mitten in der Savanne zwar als sehr romantisch aber auch als arg renovierungsbedürftig heraus. Aber wie es scheint, hat es vor Jahren einmal eine Tierarztpraxis beheimatet.
Mit jedem Tag, den die Trevanions in ihrem afrikanischen Feriendomizil zubringen, wächst die Sehnsucht, hier für immer bleiben zu können. Vielleicht nicht bei jedermann in der Familie in gleichem Maße, aber alle sind von Afrika fasziniert. Das Licht, die wilden Tiere und die Atmosphäre haben seinen Zauber nicht verfehlt. Und als Tierarzt wäre Danny genau am richtigen Platz. Er weiß es nur noch nicht. Seine Frau Sarah trägt sich indessen schon mit dem Gedanken, hier einmal eine Art Lodge für Touristen zu betreiben. Und so scheint Du Plessis wohl nicht so falsch zu liegen, wenn er vermutet, dass er die Trevanions noch öfter sehen wird.


 
Stephen Tompkinson Danny Treavanion Hans-Jürgen Wolf
Amanda Holden Sarah Trevanion Andrea Solter
Lucy-Jo Hudson Rosie Trevanion Anja Stadlober
Luke Ward-Wilkinson Evan Trevanion Sebastian Fitzner
Rafaella Hutchinson Olivia Trevanion Soraya Richter
Deon Stewardson Anders Du Plessis Jan Spitzer
Nomsa Xaba Nomsa Nguni Regina Lemitz


Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Dialogbuch: Hans-Jürgen Wolf
Synchronregie: Hans-Jürgen Wolf


--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz