Eine Gruppe von Medizinstudenten will das sprichwörtlich "perfekte Verbrechen" finden. Sie wetten, wer von ihnen einen Mord begehen kann, bei dem noch nicht einmal der beste Pathologe herausfinden kann, was geschehen ist.
Milo Ventimiglia | Ted Gray | Timmo Niesner Alyssa Milano | Gwen Williamson | Dascha Lehmann Michael Weston | Jake Gallo | Marcel Collé Lauren Lee Smith | Juliette Bath | ? Dan Callahan | Chip Bentwood | ? Johnny Whitworth | Griffin Cavenaugh | Dennis Schmidt-Foß Mei Melançon | Catherine Ivy | Sonja Spuhl Keir O'Donnell | Ben Stravinsky | Tommy Morgenstern John de Lancie | Dr. Morris | Bodo Wolf Alan Blumenfeld | Mr. Williamson | Hans-Werner Bussinger
Ich weiß der Film klingt nicht sonderlich toll, sondern wie eine Mischung aus Anatomie und Cry_Wolf und der Film hat auch noch keinen Deutschlandstart, aber die Serienstars in dem Film finde ich zu interessant, sodass ich einfach eine Liste erstellen musste. Und naja ergänzt werden darf immer^^
Ich habe nun die Sprecher ergänzt, da ich den Film gestern gesehen habe. Doch habe ich leider nicht alle erkannt.
Sehr schön fand ich allerdings, dass Alyssa Milano wieder von Dascha Lehmann gesprochen wird und auch und auch sonst passten fast alle Besetzungen recht gut.
Zu der Besetzung von Timmo Niesner auf Milo Ventimiglia brauche ich ja nicht mehr viel sagen, denn ich würde mich ja wiederholen....
P.S. Achja der Film ansich ist wirklich grauenvoll. Habe mich selten so sehr gelangweilt. Das einzig gute an dem Film ist die Deutsche Synchronfassung.