Konnte soeben den Trailer hier: http://www.dvd-forum.at/7422/film_details.htm begutachten und muss sagen: Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ob sich da noch die Besetzung ändert, wer weiß, ich persönlich hätte lieber wieder Stefan Staudinger auf Ferrell als Büschken.
Sprecher...Michael Brennicke Will Ferrell (Brennan Huff)...Uwe Büschken John C. Reilly (Dale Doback)...Detlef Bierstedt Richard Jenkins (Robert Doback)...Roland Hemmo Mary Steenburgen (Nancy Huff)...Marina Krogull Gillian Vigman (HR Woman)...Anke Reitzenstein Adam Scott (Derek)...Axel Malzacher Chris Henchy (Hauskäufer-Ehemann)...??? ??? (Hauskäufer-Ehefrau)...???
Die anderen konnte ich nicht identifizieren, bitte ergänzen.
Vielleicht nimmt/nahm Mumie 3 ihn ja zu sehr in Anspruch. Och Menno! Wenn das wieder so eine Supervisor-Entscheidung war, gehe ich in den Keller und schrei mein Fahrrad an! WAAAH!!
Von Synchroworld.de konnte ich nun folgende Details herausfinden: Dialogbuch & -regie: Jan Odle Synchronstudio: Interopa Film, Berlin Sprecher: Will Ferrell...Brennan Huff...Uwe Büschken John C. Reilly...Dale Doback...Detlef Bierstedt Mary Steenburgen...Nancy Huff...Marina Krogull Richard Jenkins...Robert Doback...Roland Hemmo Adam Scott...Derek...Axel Malzacher Kathryn Hahn...Alice...Katrin Zimmermann Andrea Savage...Denise...Gundi Eberhardt Elizabeth Yozamp...Tiffany...Sofia Gräfe Lurie Posten...Tommy...Kai Griess Logan Manus...Chris...Ricardo Richter Travis T. Flory...Rothaariges Kind...Jannick Beeck Gillian Vigman...HR-Frau...Anke Reitzenstein Rob Riggle...Randy...Jan Odle Scott Burn...TJ...Boris Tessmann Ken Jeong...Employment Agent...Gerald Schaale
Seth Rogen steht noch nicht auf der Liste, aber ich hoffe, er wird wieder von Tobias Kluckert gesprochen.
Also manchmal hab ich das Gefühl bei Will Ferell-Filmen wird gewürfelt: "Ricky Bobby": Will Ferell wird von Stefan Staudinger gesprochen, sehr gut. Doch John C. Reily leider nicht von Detlef Bierstedt, sondern von Roman Kretschmer, naja. Uwe Büschken spricht hier sehr gut Sacha Baron Cohen mit einem lustigen Akzent. "Die Eisprinzen": Nun wird Will Ferell wieder von Detlef Bierstedt gesprochen. "Die Stiefbrüder": Endlich haben wir Detlef Bierstedt wieder da, wo er wunderbar hingehört, nämlich auf John C. Reily. Tja, und für Will Ferell hat man dummerweise wieder Uwe Büschken genommen. Ist das denn wirklich sooo schwer eine ordentliche Besetzung hinzubekommen?
Als Ergänzung für die Liste hab ich noch: Ken Jeong - Employment Agent - Gerald Schaale
Ich war von der ganzen "SaF"-Synchro irgendwie enttäuscht, die wirkte irgendwie "lasch". Immerhin passte Büschken in "Die Stiefbrüder" etwas besser zu Will Ferell, aber an Stefan Staudinger kam bis jetzt noch keiner ran find ich. Na ich bin mal gespannt, wer es in "Semi-Pro" sein wird, der in einer knappen Woche erscheint.