Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.255 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

07.08.2008 17:23
Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten
Konnte soeben den Trailer hier: http://www.dvd-forum.at/7422/film_details.htm begutachten und muss sagen: Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ob sich da noch die Besetzung ändert, wer weiß, ich persönlich hätte lieber wieder Stefan Staudinger auf Ferrell als Büschken.

Sprecher...Michael Brennicke
Will Ferrell (Brennan Huff)...Uwe Büschken
John C. Reilly (Dale Doback)...Detlef Bierstedt
Richard Jenkins (Robert Doback)...Roland Hemmo
Mary Steenburgen (Nancy Huff)...Marina Krogull
Gillian Vigman (HR Woman)...Anke Reitzenstein
Adam Scott (Derek)...Axel Malzacher
Chris Henchy (Hauskäufer-Ehemann)...???
??? (Hauskäufer-Ehefrau)...???

Die anderen konnte ich nicht identifizieren, bitte ergänzen.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.08.2008 17:39
#2 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten

Mary Steenburgen wird von Marina Krogull gesprochen. Ich hätte mich zwar mehr über
Silvia Mißbach gefreut, aber diese Besetzung ist auch ok.

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.08.2008 17:40
#3 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten

Bäh, ich will Staudinger

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

07.08.2008 17:51
#4 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten
Vielleicht nimmt/nahm Mumie 3 ihn ja zu sehr in Anspruch. Och Menno! Wenn das wieder so eine Supervisor-Entscheidung war, gehe ich in den Keller und schrei mein Fahrrad an! WAAAH!!
dlh


Beiträge: 14.902

07.08.2008 19:47
#5 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten
Büschken war von allen Ferrell-Sprecher der Unpassendste, hoffentlich wird es im fertigen Film Stefan Staudinger.
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

18.08.2008 16:11
#6 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten
Von Synchroworld.de konnte ich nun folgende Details herausfinden:
Dialogbuch & -regie: Jan Odle
Synchronstudio: Interopa Film, Berlin
Sprecher:
Will Ferrell...Brennan Huff...Uwe Büschken
John C. Reilly...Dale Doback...Detlef Bierstedt
Mary Steenburgen...Nancy Huff...Marina Krogull
Richard Jenkins...Robert Doback...Roland Hemmo
Adam Scott...Derek...Axel Malzacher
Kathryn Hahn...Alice...Katrin Zimmermann
Andrea Savage...Denise...Gundi Eberhardt
Elizabeth Yozamp...Tiffany...Sofia Gräfe
Lurie Posten...Tommy...Kai Griess
Logan Manus...Chris...Ricardo Richter
Travis T. Flory...Rothaariges Kind...Jannick Beeck
Gillian Vigman...HR-Frau...Anke Reitzenstein
Rob Riggle...Randy...Jan Odle
Scott Burn...TJ...Boris Tessmann
Ken Jeong...Employment Agent...Gerald Schaale

Seth Rogen steht noch nicht auf der Liste, aber ich hoffe, er wird wieder von Tobias Kluckert gesprochen.
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

30.08.2008 03:24
#7 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten

Und es ist Tobias kluckert, jawoll!^^

dlh


Beiträge: 14.902

20.09.2008 20:21
#8 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten
Also manchmal hab ich das Gefühl bei Will Ferell-Filmen wird gewürfelt:
"Ricky Bobby": Will Ferell wird von Stefan Staudinger gesprochen, sehr gut. Doch John C. Reily leider nicht von Detlef Bierstedt, sondern von Roman Kretschmer, naja. Uwe Büschken spricht hier sehr gut Sacha Baron Cohen mit einem lustigen Akzent.
"Die Eisprinzen": Nun wird Will Ferell wieder von Detlef Bierstedt gesprochen.
"Die Stiefbrüder": Endlich haben wir Detlef Bierstedt wieder da, wo er wunderbar hingehört, nämlich auf John C. Reily. Tja, und für Will Ferell hat man dummerweise wieder Uwe Büschken genommen.
Ist das denn wirklich sooo schwer eine ordentliche Besetzung hinzubekommen?

Als Ergänzung für die Liste hab ich noch:
Ken Jeong - Employment Agent - Gerald Schaale
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

20.09.2008 20:33
#9 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten

Hallo,

ich wäre für Stefan Staudinger.

MfG

Jens

woodstock



Beiträge: 273

20.09.2008 20:44
#10 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten

ich für büschken, war spitze in 'schräger als fiktion'!

dlh


Beiträge: 14.902

20.09.2008 20:52
#11 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten
Ich war von der ganzen "SaF"-Synchro irgendwie enttäuscht, die wirkte irgendwie "lasch". Immerhin passte Büschken in "Die Stiefbrüder" etwas besser zu Will Ferell, aber an Stefan Staudinger kam bis jetzt noch keiner ran find ich. Na ich bin mal gespannt, wer es in "Semi-Pro" sein wird, der in einer knappen Woche erscheint.
dlh


Beiträge: 14.902

29.09.2008 20:04
#12 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten

In Semi-Pro ist es wieder Stefan Staudinger

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

29.09.2008 20:32
#13 RE: Step Brothers - Die Stiefbrüder (2008) Zitat · antworten

Och, na gott sei dank:) Ferell braucht eben seinen Staudinger^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz