Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gaara



Beiträge: 1.391

14.08.2007 01:19
BIOSHOCK (Xbox 360, PC) Zitat · antworten
Also es sollte hier echt ein Videospieleunterforum geben. Überhaupt sollte hier endlich mal auf ein ordenliches Forum (vbulletin z.B.) gewechselt werden. Gibts hier eigentlich Admins? :P

Wie auch immer. Kommen wir zum Thema. Habe gerade die geniale Demo zum genialen Spiel Bioshock gespielt und war angenehm überrascht wie gut die Synchro ausgefallen ist.
Den Hauptcharakter hat man nur kurz zu Beginn gehört, aber ich habe natürlich sofort erkannt dass er von Oliver Mink gesprochen wird.

Jetzt würde mich noch interessieren wer die anderen Sprecher sind. (Auch alles ziemlich bekannte Stimmen) Auch bei den Splicern (Gegner) sind mir ein paar Simpsons Sprecher aufgefallen. (was allerdings nicht so gut gepasst hat)

Hat jemand vielleicht eine komplette Liste? Oder hat die Demo selbst gespielt und weiß mehr?

Grüße,
Gaara
schokohäubchen


Beiträge: 377

14.08.2007 09:46
#2 RE: BIOSHOCK (Xbox 360, PC) Zitat · antworten
Hallo Gaara,

Die Frage nach einem "Forenumzug" wurde bereits hier diskutiert:

http://215072.homepagemodules.de/t509239...-wbb-Board.html

Administrator des Synchron Forums ist van Toby, zu erkennen an seinem Titel Forumsleiter.

Des weiteren gibt es auch einen thread für Sprecher in Computerspielen:

http://215072.homepagemodules.de/t505877...terspielen.html
FAN


Beiträge: 92

14.08.2007 11:22
#3 RE: BIOSHOCK (Xbox 360, PC) Zitat · antworten

Das Forum mag ja nicht den neuesten Schnick-Schnack an Funktionen haben, aber es hat sich bewährt und für die vielen gelegentlichen Besucher sind ständige Neuerungen ein Ärgernis, aber auch das wurde früher schon diskutiert.

Gruß
FAN

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.723

14.08.2007 13:26
#4 RE: BIOSHOCK (Xbox 360, PC) Zitat · antworten

Das Forum mag ja nicht den neuesten Schnick-Schnack an Funktionen haben, aber es hat sich bewährt

Danke, FAN, das ist genau auch meine Ansicht.

Gruß,
Tobias

DeakenFrost


Beiträge: 3

23.08.2007 23:49
#5 RE: BIOSHOCK (Xbox 360, PC) Zitat · antworten

Zwei Weitere Stimmen habe ich noch erkannt:

Atlas: Dietmar Wunder
Andrew Ryan: Tobias Meister

Der Hauptcharakter hat bei mir seit den paar Sätzen zu Beginn noch nicht wieder den Mund aufgemacht, aber wenn du sagst, dass es Oliver Mink ist, werde ich dir mal glauben :).

Nebenbei sei gesagt, dass das Spiel auf jeden Fall zu empfehlen ist. Bioshock ist endlich mal wieder ein Spiel das mich auf allen Ebenen beeindruckt hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz