Soviel ich weiß kam der Film gar nicht in den Deutschen Kinos. Bei Amazon kann man nun die DVD bestellen, allerdings steht dazu nichts ob sie in Deutsch ist oder nicht. Allerdings verwundert mich der überdurchschnittliche Preis für den Film dort. Weiß jemand mehr, ob es ne deutsche Synchro gibt?
Ja kann ich soweit bestätigen. Naja sind ja nur zwei. Aber zum Glück natürlich David Nathan auf Christian Bale. Bei den anderen tue ich mich auch schwer, weil alle sehr leise sprechen und oder nuscheln und es daher sehr schwer ist, die Sprecher heraus zu hören (man muss wissen, die leben ja seit längerer Zeit in Gefangenschaft).
Edit: Marshall Bell...Admiral...Jan Spitzer/Erich Räuker? Eindeutig Jan Spitzer
Jeremy Davies...Gene...Johannes Berenz? Könnte stimmen. Da er meistens leise und heiser spricht, ist es schwierig. Aber an Berenz habe ich auch gedacht.
Steve Zahn...Duane...? Mir liegt es sprichtwörtlich auf der Zunge, aber wie das immer so ist. Man kennt die Stimme.
Steve Zahn hat Bernhard Völger ((steht auch so in der Synchronkartei) Jeremy Davies hat Sebastian Schulz (den kenne ich gut genug aus Scrubs und neulich auch aus Into the Wild)