Hat jemand Infos zu diesem Film ? Außer einigen wenigen Sprechern wie Till Hagen, Hansi Jochmann, Klaus Jepsen und Andreas Fröhlich hab ich Schwierigkeiten bei der Identifizierung.
Ich habe mal die aufgeschrieben, die ich erkannt habe, für die richtige Zuordnung gibt's keine Garantie, ist nicht einfach. Ist natürlich längst nicht vollständig, vielleicht kann ja jemand ergänzen (Hinweis: Den Film gibt's komplett bei YouTube).
Interessant ist, dass Ethan Hawke und Julie Delpy hier ihre Rollen aus BEFORE SUNRISE bzw. BEFORE SUNSET spielen, Ethan Hawke aber hier nicht wie dort von Frank Schaff gesprochen wird, sondern von Andreas Fröhlich (bei Delpy stimmt die Sprecherin).
Bill Wise Boot-Auto-Fahrer Stefan Fredrich Robert C. Solomon Philosophie-Professor Till Hagen Eamonn Healy Formwandler Frank-Otto Schenk J.C. Shakespeare Brennender Mann Thomas-Nero Wolff Ethan Hawke Jesse Andreas Fröhlich Julie Delpy Celine Nana Spier Charles Gunning Verärgerter Gefängnisinsasse Michael Telloke Alex Jones Mann mit Megaphon im Auto Marco Kröger Carol Dawson Coffee-Shop-Kundin Hansi Jochmann Lisa Moore Coffee-Shop-Kunndin Liane Rudolph Steven Prince Mann, der mit Barkeeper spricht Michael Christian Ken Webster Barkeeper Roland Hemmo Jason T. Hodge Mann mit langen Haaren Nicolas Böll John Christensen Mann, der über's Lichtanschalten im Traum erzählt Lutz Schnell Charles Murdock Alter Mann Klaus Jepsen Richard Linklater Flipper-Spieler/Mann auf Bootrücksitz Dennis Schmidt-Foß
Die zweite Coffeshop-Kundin neben Jochmann klang für mich jedoch wie Heike Schroetter. Müsste ich nochmal rein gucken. Und danke für den Typ an der Bar, der fehlte mir noch !!
Ausführendes Studio: K2 Productions Ltd. Der Hauptdarsteller Wiley Wiggins (Der Träumer) wurde nicht, wie bei mir angegeben, von Nicolas Artajo gesprochen, sondern von Robert Stadlober. Ansonsten ist die Liste recht dürftig und hat auch keine neuen Angaben zu dem hier bzw. bei mir Stehendem.