Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.105 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Samedi



Beiträge: 16.495

18.08.2007 17:44
Madagascar 2 (2008) Zitat · antworten
Madagascar: The Crate Escape
USA 2008

Meine Wünsche und Erwartungen:

Ben Stiller....................................Alex.................................Jan Josef Liefers
Chris Rock.....................................Marty................................Rick Kavanian
David Schwimmer................................Melman...............................Bastian Pastewka
Jada Pinkett Smith.............................Gloria...............................Claudia Urbschat
Cedric the Entertainer.........................Maurice..............................Roland Hemmo
Andy Richter...................................Mort.................................Gerald Schaale


Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Edigrieg



Beiträge: 3.029

02.09.2008 13:25
#2 RE: Madagascar 2 (2008) Zitat · antworten
Heute kam bei Radio Schleswig Holstein, dass sich Moderator Frank Bremser für eine Gastrolle in Madagascar 2 beworben und es unter die letzten 10 geschafft hat. Bremser ist das Stimmenwunder hinter zahlreichen Comedy-Spots wie "Kaufhaus Patzig" und "Baumann & Clausen". Ich drücke dem Mann von hier aus alle verfügbaren Daumen, das kann nur gut werden

http://www.rsh.de/rshweb/onair/moderatoren/bremser.html
http://www.baumannundclausen.de/
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.09.2008 13:29
#3 RE: Madagascar 2 (2008) Zitat · antworten
Mann, Samedi, du scheinst echt vergesslich zu sein

[pre]...[/pre]
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 18:29
#4 RE: Madagascar 2 (2008) Zitat · antworten

Meine Wünsche an die Besetzung sind andere, aber die Realität entspricht wohl eher der Spekulation

smeagol



Beiträge: 3.901

02.09.2008 19:54
#5 RE: Madagascar 2 (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meine Wünsche an die Besetzung sind andere, aber die Realität entspricht wohl eher der Spekulation

Stimmt - ich hätte mir vor allem Oliver Rohrbeck anstatt Jan-Josef Liefers gewünscht. Pastewka geht aber voll in Ordnung und Kavanian ist auch gut. So bin ich aber nun auf für Kontinuität zum ersten Teil.

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

02.10.2008 08:53
#6 RE: Madagascar 2 (2008) Zitat · antworten

Hallo,

es gibt erste Presseinformationen:

Jan Josef Liefers ist der Löwe Alex
Bastian Pastewka ist die Giraffe Melman
Rick Kavanian ist das Zebra Marty
Die Fantastischen Vier sind die Pinguine

Andy-C


Beiträge: 435

21.01.2009 15:53
#7 RE: Madagascar 2 (2008) Zitat · antworten

Aus Wikipedia:

Madagascar 2
(„Madagascar: Escape 2 Africa”)

Alex (Ben Stiller): Jan Josef Liefers
Marty (Chris Rock): Rick Kavanian
Melman (David Schwimmer): Bastian Pastewka
Gloria (Jada Pinkett Smith): Claudia Urbschat-Mingues
König Julien (Sacha Baron Cohen): Stefan Gossler
Maurice (Cedric the Entertainer): Roland Hemmo
Mort (Andy Richter): Gerald Schaale
Zuba, Alex’ Vater (Bernie Mac): Engelbert von Nordhausen
Makunga (Alec Baldwin): Klaus-Dieter Klebsch
Florrie, Alex’ Mutter (Sherri Shepherd): Almut Zydra
Moto Moto (William James „will.i.am” Adams Jr.): Friedemann Benner ¹
Nana, die alte Dame (Elisa Gabrielli): Heike Schroetter
Skipper (Tom McGrath): Michael „DJ Hausmarke” Beck ²
Kowalski (Chris Miller): Thomas „Thomas D.” Dürr ²
Private (Christopher Knights): Michael „Smudo” Schmidt ²
Rico (Conrad Vernon): Andreas „And.Y” Rieke ²
Affe Mason (Conrad Vernon): Lothar Blumhagen
Giraffe Stephen (Stephen Kearin): Hannes Lambert ³

¹ Im Trailer noch Detlef Bierstedt.
² Besser bekannt als „Die Fantastischen Vier”.
³ Durch ein Casting von Bild.de rekrutiert.


Wie schon bei „Kung-Fu Panda” wurden im Abspann wieder nur die „Promis” genannt. In diesem Fall sogar noch schlimmer, weil ansonsten überhaupt keine Sprecherangaben gemacht wurden. (Vielleicht hat aber auch nur das Kino, in dem ich den Film gesehen hab, den Film zu früh abgebrochen.)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz