Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir...
Film Besetzungen
Kristen Stewart |Bella Swan |Annina Braunmiller Robert Pattinson |Edward Cullen |Johannes Raspe Billy Burke |Charlie Swann |Thomas Amper Nikki Reed |Rosalie Hale |Angela Wiederhut Jackson Rathbone |Jasper Hale |Benedikt Gutjan Kellan Lutz |Emmett Cullen |Stefan Günther Peter Facinelli |Dr. Carlisle Cullen |Philipp Moog Cam Gigandet |James |Benedikt Weber Taylor Lautner |Jacob Black |Max Felder Anna Kendrick |Jessica Stanley |Gabrielle Pietermann Christian Serratos |Angela Weber |Jacqueline Belle Rachelle Lefevre |Victoria |Marion von Stengel Sarah Clarke |Renee Dwyer |Claudia Lössl Justin Chon |Eric Yorkie |Patrick Roche
In Antwort auf:Kann mir einer vielleicht sagen was das für Synchronsprecher sind die man im Trailer hören kann?
Kristen Stewart könnte von Annina Braunmiller sein. Bin mir bei ihrer Stimme aber noch nicht 100%ig sicher. Und Robert Pattinson ist Johannes Raspe.
In Berlin würde ich mir für Kristen Stewart ja wieder Tanya Kahana wünschen, die einfach so wundervoll zu ihr gepasst hat. Aber, falls es im Trailer wirklich Annina Braunmiller war, dann finde ich passt ihre Stimme auch sehr gut zu ihr.
Zitat von Mew Mew Boy 16Kristen Stewart könnte von Annina Braunmiller sein. Bin mir bei ihrer Stimme aber noch nicht 100%ig sicher. Und Robert Pattinson ist Johannes Raspe.
Zitat von maryCam Gigandet muss auf jeden Fall wieder von Sebastian Schulz (\'The O.C.\') gesprochen werden
Das glaube ich mal nicht, dass dies ein MUSS sein soll. Da man aus dem Trailer schon heraushören kann (und auch bei der Concorde Film fast sicher ist) wird der Film eindeutig in München bearbeitet. Ich könnte mir aber auf ihn Dirk Meyer oder Manuel Straube vorstellen.
Zitat von LaureusDas glaube ich mal nicht, dass dies ein MUSS sein soll. Da man aus dem Trailer schon heraushören kann (und auch bei der Concorde Film fast sicher ist) wird der Film eindeutig in München bearbeitet. Ich könnte mir aber auf ihn Dirk Meyer oder Manuel Straube vorstellen.
Natürlich ist das kein Muss aber ich fand das Sebastian Schulz von der Stimme und vom Typ her einfach perfekt zu Cam Gigandet gepasst hat wenn es jemand anders wird könnte ich mich auch noch gut damit anfreunden aber Schulz ist für mich halt die beste Wahl !
Zitat von Laureus Ich könnte mir aber auf ihn Dirk Meyer oder Manuel Straube vorstellen.
Mit Dirk Meyer scheinst du gar nicht mal so unrecht gehabt zu haben, denn im neuen offiziellen Trailer hört sich das ganz nach ihm an, oder sehe ich das falsch?!
Von Kristen Stewarts Synchro bin ich wirklich positiv überrascht, passt ziemlich gut zu ihr aber die von Robert Pattinson klingt leider nicht so berauschend noch dazu diese blöden Dialoge die total komisch übersetzt wurden, Edward vor seinem Kuss mit Bella 'Ich möchte gerne mal was probieren' oder so ähnlich naja ich hoffe das es im Film etwas anders und besser klingt
So, den Film habe ich nun gesehen. Ich bin wirklich sehr entäuscht.
Man nehme ein paar junge, gutaussehende Darsteller, ein schlechtes Drehbuch und einen ambitionierten Kameramann und SCHWUPS hat man einen Film für alle 13 Jährigen Mädchen geschaffen, die immernoch an wahre Romantik glauben. Ich will nicht zu zynisch erscheinen, aber wer hat denn bitte diesen Film verbrochen. "GZSZ" meets "Unbloody Mary" meets "High School" meets "Dracula"... Wenn ich mich mal nicht gelangweilt habe, musste ich durch die unfreiwillig komisch wirkenden Szenen und die auf "Innovativ" getrimmte Kameraführung derartig lachen, dass mich die BRAVO-Leserinnen vor mir bestimmt nur zugern mit ihrem Zac Efron - Fanbuch verprügelt hätten.
Langatmig. Billig. Massenkompatibel.
Dann seh ich mir doch lieber "Interview mit einem Vampir an". Der hat wenigstens noch Stil. Und Kirsten Dunst.
Ich fand den Film wirklich wunderschön gemacht und dafür, dass er recht wenig Budget zur Verfügung hatte, haben sie doch etwas gutes daraus gemacht. Teil 2 hat dann ja auch viel mehr Geld zur Verfügung.
Auch die Deutsche Synchro hat mir wunderbar gefallen. Besonders gut hat mir das Zusammenspiel von Annina Braunmiller und Johannes Raspe gefallen. Da stimmte die Chemie. Aber auch die restlichen Sprecher haben gut, zu ihren Rollen gepasst. Ich gebe zu, ich habe mir diesesmal nicht so viele Sprecher (außer den 3 bekannten) gemerkt, aber ich glaube doch folgende erkannt zu haben:
Nikki Reed Rosalie Hale Angela Wiederhut Jackson Rathbone Jasper Hale Benedikt Gutjan Peter Facinelli Dr. Carlisle Cullen Philipp Moog
Zitat von Keng-KwinIch bin enttäuscht Mew, so nen schlechten Filmgeschmack hätt ich nichmal dir zugetraut
Jetzt bringst du MICH auch auf dumme Gedanken......:
Ich finde nämlich, dass Robert Pattinson auf dem zweiten Foto (siehe oben) im Profil, u.a. durch den Kiefer und weil das Mädel neben ihm wie ein Zwerg erscheint, tatsächlich etwas, wie ein blutjunger Richard Kiel wirkt... Und ich würde fast wetten, dass sich zu diesem zweiten Foto ebenfalls noch eine adäquate Paralle in Form eines Screenshots aus "Moonraker" mit der Freundin des Beißers und ihm schießen ließe...