Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 13.175 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.539

21.01.2009 23:02
#16 RE: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Zitat · antworten

SexyBack1402


Beiträge: 440

22.01.2009 15:09
#17 RE: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Wenn man vorher weiß, in welche Richtung der Film geht, dann ist man hinterher auch nicht enttäuscht
und kann den Film genießen.


Naja, die Richtung des Films war mir schon bekannt. Trotzdem war er entäuschend schlecht. Und blöd.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

22.01.2009 15:12
#18 RE: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Zitat · antworten
Du wusstest schon, dass der Film in die Richtung Schlecht & Blöd geht, und hast ihn dir dennoch angeschaut. Jo mei, manchmal kann man sich einfach nicht vor sich selbst bewahren, nich' wahr?

Gruß,
Tobias
SexyBack1402


Beiträge: 440

22.01.2009 15:26
#19 RE: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Zitat · antworten

Ach, ich kenne ganz viele Teeniegirls, die diesen Film gaaaaanz toll finden. Und Mew. *scherz*

mooniz



Beiträge: 7.091

22.01.2009 15:31
#20 RE: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Zitat · antworten

bei den scream awards letztes jahr im november, wurde er schon hoch gehandelt und viel bejubelt.
er hat mittlerweile schon viel mehr eingespielt als 'quantum of solace', was aber keine kunst ist
für den schlechtesten bond film aller zeiten.

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 15:34
#21 RE: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Zitat · antworten
GZSZ läuft ja auch schon seit fast 20 Jahren...
Höher handeln kann man ja kaum noch.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz