Die vorhandene Liste zu diesem Film gibt noch nicht sehr viel her:http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=4645 Ich habe ansonsten noch erkannt: Hal Holbrook - Klaus Miedel (Benjamin Caulfield) Don Calfa - Manfred Lehmann (Lawrence Monk) Joe Regalbuto - Wolfgang Draeger (Arthur Cooms) Ansonsten glaube ich noch Michael Cheavlier (als einen der beiden Streifenpolizisten, die Monk und Cooms verhaften) sowie Eric Vaessen (als einen der neun Richter im "Geheimbund") herausgehört zu haben, kann diese aber weder der Rolle noch dem Schauspieler nach namentlich zuordnen. Wer hat weitere Ergänzungen?
So sieht meine Liste aus: Richter Steven Hardin (Michael Douglas) Volker Brandt Richter Benjamin Caulfield (Hal Holbrook) Klaus Miedel Detective Harry Lowes (Yaphet Kotto) Helmut Krauss Emily Hardin (Sharon Gless) Marianne Groß Dr. Harold Lewin (James B. Sikking) Norbert Langer Arthur Cooms (Joe Regalbuto) Uli Kinalzik (nicht Wolfgang Draeger!!!) Lawrence Monk (Don Calfa) Manfred Lehmann Officer Pickett (Charles Hallahan) Michael Chevalier Officer Nelson (David Proval) Norbert Gescher Detective Wiggan (Larry Hankin) Uwe Paulsen Detective Mackey (Dick Anthony Williams) Ivar Combrinck Generalstaatsanwalt Hyatt (Dana Gladstone) Claus Jurichs Anwalt Karras (Fred McCarren) Hans-Jürgen Dittberner Anwalt Hingle (Jack Kehoe) Andreas Thieck Richter Archer (Robin Gammell) Eric Vaessen Richter Stoner (Matthew Faison) F. G. Beckhaus Richter Kirkland (Michael Ensign) Manfred Rahn Weibliches Mitglied des Gremiums (???) Bettina Schön Detective Sarkin (Charlie Stavola) Klaus Sonnenschein Flowers (DeWayne Jessie) Ronald Nitschke Sergeant Spota (Robert Costanzo) Andreas Hanft? Nachrichtensprecher (???) Lutz Riedel Grüße, Fehmi
Wow, ich bin ja wirklich begeistert von dieser Liste. Bis ich das auch mal so hinkriege, wird wohl noch eine Weile dauern...
Zitat von John Connor Arthur Cooms (Joe Regalbuto) Uli Kinalzik (nicht Wolfgang Draeger!!!)Naja, dann müssen die aber immerhin ähnlich klingen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.