Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 10.284 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

23.08.2007 14:56
Naomi Watts Zitat · antworten

Naomi Watts




Insurgent - Die Bestimmung Evelyn Irina von Bentheim
While We're Young Cornelia keine dt. Fassung
St. Vincent Daka Katharina Spiering
Birdman Lesley Claudia Lössl
Diana Princess Diana Claudia Lössl [Trailer: Irina von Bentheim]
Sunlight Jr. Melissa keine dt. Fassung
Tage am Strand als Lil Irina von Bentheim
Movie 43 Samantha Irina von Bentheim
The Impossible Maria Irina von Bentheim

J. Edgar Helen Gandy Claudia Lössl
Ich sehe den Mann deiner Träume Sally Irina von Bentheim
Dream House Ann Patterson Claudia Lössl
Fair Game Valerie Plame Claudia Lössl
Mütter und Töchter Elizabeth Claudia Lössl
The International Eleanor Whitman Claudia Lössl
Trailer: Irina von Bentheim
Funny Games Anna Irina von Bentheim
Tödliches Versprechen - Eastern Promises Anna Khitrova Claudia Lössl
Trailer: Schaukje Könning
Der bunte Schleier Kitty Fane Irina von Bentheim [2. Synchro]
Der bunte Schleier Kitty Fane Marion von Stengel [1. Synchro]
Inland Empire sprechender Hase(Stimme) Irina von Bentheim
Peter Jackson's King Kong (VG) Ann Darrow (Stimme) Ilya Welter
King Kong Ann Darrow Claudia Lössl
Stay Lila Culpepper Irina von Bentheim
The Ring 2 Rachel Keller Irina von Bentheim
Elli Parker - Schauspielerin Elli Parker Irina von Bentheim
I Heart Huckabees Dawn Campbell Irina von Bentheim
Attentat auf Richard Nixon Marie Andersen Bicke Irina von Bentheim
We Don't Live Here Anymore Edith Evans Keine Dt. Fassung
21 Gramm Cristina Peck Irina von Bentheim
Eine Affäre in Paris Roxeanne de Persand Irina von Bentheim
Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly Julia Cook Irina von Bentheim
The Outsider Rebecca Yoder ?
Grabgeflüster Meredith Mainwaring Irina von Bentheim
The Ring - Das Grauen schläft nie Rachel Keller Irina von Bentheim
Rabbits Suzie Keine Dt. Fassung
Mulholland Drive - Straße der Finsternis Betty Elms/Diane Selwyn Irina von Bentheim
Down - Steig ein, wenn du dich traust Jennifer Evans Ranja Bonalana
Never Date an Actress The shallow girlfriend Keine Dt. Fassung
The Wyvern Mystery Alice Fairfield Irina von Bentheim
Strange Planet Alice Keine Dt. Fassung
Die Jagd nach dem Unicorn-Killer Holly Maddux Christine Stichler
Ein Ganz besonderer Weihnachtswunsch Renee ?
Sleepwalkers [TV-Serie] Kate Russell Ulrike Stürzbecher
Gefährliche Schönheit Giulia De Lezze Irina von Bentheim
A House Divided Amanda Keine Dt. Fassung
Under the Lighthouse Dancing Louise Keine Dt. Fassung
Täter: Unbekannt Molly Carola Ewert
Timepiece Mary Chandler Keine Dt. Fassung
Kinder des Zorns IV Grace Rhodes Tina Eschmann
Raus aus Atlantis/Flucht aus Atlantis Amanda Irina von Bentheim
Tank Girl Jet Girl Irina von Bentheim
Verführt - Schuldig oder nicht schuldig? Jennifer Carter Dascha Lehmann
Sargasso Sea - Im Meer der Leidenschaft Fanny Grey ?
Matinee - Die Horrorpremiere Shopping Cart Starlet Ute Bronder
Doppeltes Spiel Louise ?
Home and Away [TV-Serie] Julie Gibson Keine Dt. Fassung
Brides of Christ [Mini-TV-Serie] Frances Heffernan Keine Dt. Fassung
Flirting - Spiel mit der Liebe Janet Odgers ?
Hey Dad..! [TV-Serie] Belinda[4x21] Claudia Kleiber
Hey Dad..! [TV-Serie] Belinda[4x26] Julia Haacke
Für die Liebe allein Leo's Girlfriend ?


Naomi Watts mit Irina von Bentheim ist wirklich ein Traum und für mich die perfekte Besetzung.
Ranja Bonalana fand ich noch ganz ok aber mit Claudia Lössl konnte ich irgendwie nichts
anfangen.^^

Aber ich hoffe auf weitere Ergänzungen

schokohäubchen


Beiträge: 377

23.08.2007 15:13
#2 RE: Naomi Watts Zitat · antworten


The Assassination of Richard Nixon Marie Andersen Bicke Keine Dt. Fassung
The Wyvern Mystery Alice Fairfield Keine Dt. Fassung


Hallo Mew Mew Boy 16:

Von beiden Filmen existieren deutsche Fassungen, der erste läuft unter dem Titel Attentat auf Richard Nixon, der zweite unter dem Originaltitel.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

23.08.2007 16:16
#3 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

In ATTENTAT AUF RICHARD NIXON und TANK GIRL war es auch Irina von Bentheim.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

23.01.2008 16:35
#4 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Wie ich gerade erfahren habe, wird Naomi Watts in ihrem neuen Film "Funny Games",
der bei uns im Sommer in die Kinos kommt, wieder von Irina von Bentheim gesprochen.

mary



Beiträge: 213

29.01.2008 17:48
#5 RE: Naomi Watts Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie ich gerade erfahren habe, wird Naomi Watts in ihrem neuen Film "Funny Games",
der bei uns im Sommer in die Kinos kommt, wieder von Irina von Bentheim gesprochen.


Cool das freut mich aber Irina von Bentheim passt einfach am besten zu Naomi Watts

Ist denn eigentlich schon näheres zu der deutschen Synchro von "Funny Games" bekannt?

z.b. wer Michael Pitt, Brady Corbet und Tim Roth synchronisieren wird?

Ich hoffe ja mal das der Film schon eher als im Sommer in die deutschen Kinos kommt

in Amerika läuft der schon im März, wird bei uns hoffentlich auch nicht mehr so lange dauern.
dlh


Beiträge: 14.035

20.09.2008 22:41
#6 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Matinee - Die Horrorpremiere:

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

23.11.2008 19:14
#7 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Gefährliche Schönheit = Irina von Bentheim

schakal

dlh


Beiträge: 14.035

23.11.2008 19:29
#8 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Zu "The Painted Veil" existiert anscheinend eine deutsche Synchro aus Hamburg, da zumindest bekannt ist, dass Edward Norton wieder von Volker Hanisch gesprochen wurde.

dlh


Beiträge: 14.035

22.12.2008 18:48
#9 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Ich zitiere mal Roger Thornhill im "Nach Randolf Kronberg"-Thread:

In Antwort auf:
Allerdings beisst sich das Preisargument mit Naomi Watts und der ziemlich teuren Marion von Stengel.

Also war Marion von Stengel es in der 1. Synchro zu "The Painted Veil". Ne 2. Synchro wird es demnächst wahrscheinlich auch geben.

Dylan



Beiträge: 14.545

17.02.2009 19:30
#10 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Zitat
Project Sleepwalker [TV-Serie]           Kate Russell                  ?


Die Serie lief bei uns unter dem Titel Sleepwalkers und dort wurde sie von Ulrike Stürzbecher gesprochen.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich bei Naomi Watts eindeutig für Irina von Bentheim. Das ist für mich eine großartige Kombi und sie bringt das immer toll rüber.

Dylan



Beiträge: 14.545

25.02.2009 16:26
#11 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Zitat
The Wyvern Mystery                       Alice Fairfield               ?


Der Film scheint eine Hamburger Synchro zu haben. Trotzdem hat Naomi Watts in dem Film erfreulicherweise wieder Irina von Bentheim.
Strike, so muss das sein .

PS. Bei Sleepwalkers fehlt hinten das s, Mew .

Kirk20



Beiträge: 2.309

19.07.2009 22:43
#12 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Computer- & Videospiele
Peter Jackson's King Kong (2005): Ilya Welter

Eine ungewöhnliche, aber keineswegs schlechte Kombi wie ich finde.

Dylan



Beiträge: 14.545

16.10.2009 19:31
#13 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Täter unbekannt: Carola Ewert

Dylan



Beiträge: 14.545

31.12.2009 19:39
#14 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Raus aus Atlantis Amanda ?


Der Film lief heute Morgen unter dem Titel Flucht aus Atlantis auf RTL II und sie wurde von Irina von Bentheim gesprochen . Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das gefreut hat . War wie immer eine grandiose Kombi.

Ansonsten wurde im Forum vor kurzem ein Interview mit Marion von Stengel verlinkt. Laut ihrer Aussage hat sie Watts in zwei Filmen gesprochen. Mal schauen ob wir den zweiten Film im neuen Jahr rauskriegen werden .

Pascal


Beiträge: 41

30.03.2010 22:48
#15 RE: Naomi Watts Zitat · antworten

Hey Dad..! [TV-Serie]: Claudia Kleiber.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hugh Grant
Tim Roth »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz