Insurgent - Die Bestimmung Evelyn Irina von Bentheim While We're Young Cornelia keine dt. Fassung St. Vincent Daka Katharina Spiering Birdman Lesley Claudia Lössl Diana Princess Diana Claudia Lössl [Trailer: Irina von Bentheim] Sunlight Jr. Melissa keine dt. Fassung Tage am Strand als Lil Irina von Bentheim Movie 43 Samantha Irina von Bentheim The Impossible Maria Irina von Bentheim
J. Edgar Helen Gandy Claudia Lössl Ich sehe den Mann deiner Träume Sally Irina von Bentheim Dream House Ann Patterson Claudia Lössl Fair Game Valerie Plame Claudia Lössl Mütter und Töchter Elizabeth Claudia Lössl The International Eleanor Whitman Claudia Lössl Trailer: Irina von Bentheim Funny Games Anna Irina von Bentheim Tödliches Versprechen - Eastern Promises Anna Khitrova Claudia Lössl Trailer: Schaukje Könning Der bunte Schleier Kitty Fane Irina von Bentheim [2. Synchro] Der bunte Schleier Kitty Fane Marion von Stengel [1. Synchro] Inland Empire sprechender Hase(Stimme) Irina von Bentheim Peter Jackson's King Kong (VG) Ann Darrow (Stimme) Ilya Welter King Kong Ann Darrow Claudia Lössl Stay Lila Culpepper Irina von Bentheim The Ring 2 Rachel Keller Irina von Bentheim Elli Parker - Schauspielerin Elli Parker Irina von Bentheim I Heart Huckabees Dawn Campbell Irina von Bentheim Attentat auf Richard Nixon Marie Andersen Bicke Irina von Bentheim We Don't Live Here Anymore Edith Evans Keine Dt. Fassung 21 Gramm Cristina Peck Irina von Bentheim Eine Affäre in Paris Roxeanne de Persand Irina von Bentheim Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly Julia Cook Irina von Bentheim The Outsider Rebecca Yoder ? Grabgeflüster Meredith Mainwaring Irina von Bentheim The Ring - Das Grauen schläft nie Rachel Keller Irina von Bentheim Rabbits Suzie Keine Dt. Fassung Mulholland Drive - Straße der Finsternis Betty Elms/Diane Selwyn Irina von Bentheim Down - Steig ein, wenn du dich traust Jennifer Evans Ranja Bonalana Never Date an Actress The shallow girlfriend Keine Dt. Fassung The Wyvern Mystery Alice Fairfield Irina von Bentheim Strange Planet Alice Keine Dt. Fassung Die Jagd nach dem Unicorn-Killer Holly Maddux Christine Stichler Ein Ganz besonderer Weihnachtswunsch Renee ? Sleepwalkers [TV-Serie] Kate Russell Ulrike Stürzbecher Gefährliche Schönheit Giulia De Lezze Irina von Bentheim A House Divided Amanda Keine Dt. Fassung Under the Lighthouse Dancing Louise Keine Dt. Fassung Täter: Unbekannt Molly Carola Ewert Timepiece Mary Chandler Keine Dt. Fassung Kinder des Zorns IV Grace Rhodes Tina Eschmann Raus aus Atlantis/Flucht aus Atlantis Amanda Irina von Bentheim Tank Girl Jet Girl Irina von Bentheim Verführt - Schuldig oder nicht schuldig? Jennifer Carter Dascha Lehmann Sargasso Sea - Im Meer der Leidenschaft Fanny Grey ? Matinee - Die Horrorpremiere Shopping Cart Starlet Ute Bronder Doppeltes Spiel Louise ? Home and Away [TV-Serie] Julie Gibson Keine Dt. Fassung Brides of Christ [Mini-TV-Serie] Frances Heffernan Keine Dt. Fassung Flirting - Spiel mit der Liebe Janet Odgers ? Hey Dad..! [TV-Serie] Belinda[4x21] Claudia Kleiber Hey Dad..! [TV-Serie] Belinda[4x26] Julia Haacke Für die Liebe allein Leo's Girlfriend ?
Naomi Watts mit Irina von Bentheim ist wirklich ein Traum und für mich die perfekte Besetzung. Ranja Bonalana fand ich noch ganz ok aber mit Claudia Lössl konnte ich irgendwie nichts anfangen.^^
Wie ich gerade erfahren habe, wird Naomi Watts in ihrem neuen Film "Funny Games", der bei uns im Sommer in die Kinos kommt, wieder von Irina von Bentheim gesprochen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Wie ich gerade erfahren habe, wird Naomi Watts in ihrem neuen Film "Funny Games", der bei uns im Sommer in die Kinos kommt, wieder von Irina von Bentheim gesprochen.
Cool das freut mich aber Irina von Bentheim passt einfach am besten zu Naomi Watts
Ist denn eigentlich schon näheres zu der deutschen Synchro von "Funny Games" bekannt?
z.b. wer Michael Pitt, Brady Corbet und Tim Roth synchronisieren wird?
Ich hoffe ja mal das der Film schon eher als im Sommer in die deutschen Kinos kommt
in Amerika läuft der schon im März, wird bei uns hoffentlich auch nicht mehr so lange dauern.
Zu "The Painted Veil" existiert anscheinend eine deutsche Synchro aus Hamburg, da zumindest bekannt ist, dass Edward Norton wieder von Volker Hanisch gesprochen wurde.
Die Serie lief bei uns unter dem Titel Sleepwalkers und dort wurde sie von Ulrike Stürzbecher gesprochen.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich bei Naomi Watts eindeutig für Irina von Bentheim. Das ist für mich eine großartige Kombi und sie bringt das immer toll rüber.
Der Film scheint eine Hamburger Synchro zu haben. Trotzdem hat Naomi Watts in dem Film erfreulicherweise wieder Irina von Bentheim. Strike, so muss das sein .
Zitat von Mew Mew Boy 16Raus aus Atlantis Amanda ?
Der Film lief heute Morgen unter dem Titel Flucht aus Atlantis auf RTL II und sie wurde von Irina von Bentheim gesprochen . Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das gefreut hat . War wie immer eine grandiose Kombi.
Ansonsten wurde im Forum vor kurzem ein Interview mit Marion von Stengel verlinkt. Laut ihrer Aussage hat sie Watts in zwei Filmen gesprochen. Mal schauen ob wir den zweiten Film im neuen Jahr rauskriegen werden .