Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Mother and Child: Claudia Lössl Rabbits: keine deutsche Fassung The Outsider: keine deutsche Fassung
Ich sehe den Mann deiner Träume: Irina von Bentheim Fair Game: Claudia Lössl Mother and Child heißt bei uns Mütter und Töchter und da im Eingangsposting noch nicht geändert:
Zitat von Dylan Rabbits: keine deutsche Fassung The Outsider: keine deutsche Fassung
Danke für die Ergänzungen. Die letzten Angaben hatte ich übersehen. Aber wenigstens einer war so klug und hat Irina von Bentheim besetzt. Auch wenn ich sie lieber in "Fair Game" gehört hätte, da mich der Film mehr interessiert. Naja einfach schade...
Hier mal zwei Soundsamples aus Verführt - Schuldig oder nicht schuldig (1993). Erkennt jemand die Stimme? Vielleicht Bettina Spier oder Dascha Lehmann ? Bettina Spier hab ich nicht richtig drauf, aber evtl. ist sie es ja. Nach Dascha Lehmann klingt es allerdings auch, aber da der Film von 1993 ist, erscheint mir ihre Besetzung eher unwahrscheinlich.
Jo, ist der typische Lehmann Sound. :-)
Zitat von Dylan Hier mal zwei Soundsamples aus Verführt - Schuldig oder nicht schuldig (1993). Ja, das ist eindeutig Dascha Lehmann .
J. Edgar (2011): Claudia Lössl (auch im Film)
"Die Jagd nach dem Unicorn-Killer": Christine Stichler
Kinder des Zorns 4: Tina Eschmann
Movie 43 (2013): Irina von Bentheim
Von The Outsider gibt es nun doch eine deutsche Fassung. Der Film ist 2011 auf DVD erschienen. Ein Sample:
Adore (2013) (Lil): Irina von Bentheim
Diana: Irina von Bentheim
Zitat von Jerry im Beitrag #27 Adore (2013) (Lil): Irina von Bentheim Deutscher Titel: Tage am Strand
Ist es in Sargasso Sea (1993) vielleicht Kerstin Draeger? Ein Sample:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
naomi watts in sargasso sea.mp3
Mein Tipp wäre auch Kerstin Draeger.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.