Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

29.08.2007 16:27
Däumling und Däumeline (USA 2002) Zitat · antworten
Däumling und Däumeline



Däumelinchen und Däumling treffen in diesem zauberhaften Zeichentrickfilm erstmals aufeinander, verlieben und streiten sich und finden am Ende in ihre "kleine Welt" und Heimat zurück. Der Film ist eine warmherzige und humorvolle Geschichte über Freundschaft und Mut und angereichert mit schwungvoller Musik. Das perfekte Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie!


Jennifer Love Hewitt Däumeline Ulrike Stürzbecher [Gesang: Ulrike Stürzbecher]
Elijah Wood Tom Däumling Marius Clarén [Gesang: Marius Clarén]
Peter Gallagher Der Maulwurf König Ilja Richter [Gesang: Ilja Richter]
Yvette Freeman Leola(Mama Käfer) Kerstin Sanders-Dornseif
Alexandra Boyd Bertha Käfer Philine Peters-Arnolds
Jane Leeves Margaret Käfer Philine Peters-Arnolds
Michael Chiklis Roman Hans-Werner Bussinger
Robert Guillaume Ben Uli Krohm

Jon Stewart Gottfried Stefan Staudinger
John Patrick White Daniel Santiago Ziesmer
Rachel Griffiths Albertine Marie Bierstedt
Esai Morales Vergas Maus Regina Lemitz
Bob Joles Erzähler Helmut Krauss


Also ich war gestern bei meiner kleinen Cousine und da musste ich mit ihr den Film gucken,
da kein anderer wollte. Und naja der Film ansich ist selbst für einen billigen Trickfilm schlecht,
aber die Synchro ist gut geworden. Habe mir die DVD dann einfach mal mitgenommen um Soundsamples
zu machen. Aber schon alleine die Gesangseinlagen von Ulrike Stürzbecher und Marius Clarén(doch etwas schief gesungen^^) waren es wert.

P.S. Ulrike Stürzbecher kann wunderschön singen, wie ich finde.
Überzeugt euch doch mal selbst:
Ulrike Stürzbecher -> http://bitshare.de/download.php?file=221402
Ulrike Stürzbecher & Marius Clarén -> http://bitshare.de/download.php?file=585848
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

29.08.2007 16:45
#2 RE: Däumling und Däumeline (USA 2002) Zitat · antworten

Ben: Uli Krohm
Gottfried: Stefan Staudinger

Gruß,
Tobias

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

29.08.2007 17:13
#3 RE: Däumling und Däumeline (USA 2002) Zitat · antworten

Der ist doch nicht wirklich von Disney, oder?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

29.08.2007 17:21
#4 RE: Däumling und Däumeline (USA 2002) Zitat · antworten

Der ist doch nicht wirklich von Disney, oder?

Ne auf keinen Fall, ich hatte den Text ohne ihn zu lesen kopiert.
Hab es geändert und das Disney weg gemacht.

Laureus


Beiträge: 1.846

29.08.2007 17:33
#5 RE: Däumling und Däumeline (USA 2002) Zitat · antworten

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich an den anderen "Thumbelina" Zeichentrickfilm von Don Bluth, der mir sehr gefallen hat. (eine Sprecherliste gibt es nicht oder?)
Die Soundsamples sind wirklich eine Ohrenweide.

Lost »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz