Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

11.09.2007 13:50
Ein einziger Augenblick (USA 2007) Zitat · antworten
Ein einziger Augenblick
(OT: Reservation Road )


US-Start: 19 Oktober 2007
DT-Start: 19 Juni 2008
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/35...ekunde-nur.html

Der Film handelt von Ethan Learner, der seinen Sohn Josh bei einem Verkehrsunfall verloren hat. Der Fahrer des Unfallwagens beging Fahrerflucht, und Ethan setzt nun alles daran, ihn zu finden.


Joaquin Phoenix Ethan Learner Nicolas Böll
Jennifer Connelly Grace Learner Claudia Urbschat-Mingues
Mark Ruffalo Dwight Arno Norman Matt
Mira Sorvino Ruth Sabine Arnhold
Antoni Corone Sgt. Burke Jan Spitzer
John Slattery Dwights Chef Stefan Staudinger
Rocco Anacarola State Trooper Gerald Paradies


Also der Trailer sieht sehr gut aus und ich freue mich auf diesen Film.
Und ich hoffe die Trailerbesetzung bleibt, denn ich finde sie wirklich klasse.
Laureus


Beiträge: 1.846

11.09.2007 13:58
#2 RE: Eine Sekunde nur (USA 2007) Zitat · antworten

Also John Slattery war für mich Stefan Staudinger. (Kann aber nichts bezeugen)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

11.09.2007 14:35
#3 RE: Eine Sekunde nur (USA 2007) Zitat · antworten

Stefan Staudinger stimmt. Im Trailer spricht auch noch Gerald Paradies als, wie ich annehme, State Trooper (Rocco Anacarola).

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

12.09.2007 03:58
#4 RE: Eine Sekunde nur (USA 2007) Zitat · antworten
Ich hätte mir für Jenny ja mal wieder Andrea Rabow gewünscht, aber das hatten wir anderswo ja schon mal... ;-)
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

03.04.2008 13:31
#5 Ein einziger Augenblick Zitat · antworten

Der Film hat nun den deutschen Titel "Ein einziger Augenblick".

Die Besetzung ist wirklich gut, vor allem freut mich Nicolas Böll auf Joaquin Phoenix.

@Mew
Ich finde es super, dass du Trailer verlinkst, aber am besten wäre ein Link auf die Übersichtsseite des entsprechenden Trailers bei moviemaze. Das flash Filmchen, das du immer verlinkst, wird mit einer SessionID gegen eine solche direkte Verlinkung geschützt, sprich der Link führt ins Leere.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

03.04.2008 13:57
#6 RE: Ein einziger Augenblick Zitat · antworten

Danke dir!
Habe den Titel und das Startdatum geändert und einen neuen Trailerlink
eingefügt.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.04.2008 19:53
#7 RE: Ein einziger Augenblick Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Die Besetzung ist wirklich gut, vor allem freut mich Nicolas Böll auf Joaquin Phoenix.

mich freut das auch sehr!
paßt am besten für phoenix.

grüße
ralf
Laureus


Beiträge: 1.846

03.04.2008 20:04
#8 RE: Ein einziger Augenblick Zitat · antworten

Freut mich auch, dass man wieder Nicolas Böll auf Joaquin Phoenix hört. Weiters finde ich die "Umbennung" des Titels sehr löblich, denn "Ein einziger Augenblick" sagt meiner Meinung nach mehr aus, als "Eine Sekunde nur".

schokohäubchen


Beiträge: 377

03.04.2008 23:33
#9 RE: Ein einziger Augenblick Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Freut mich auch, dass man wieder Nicolas Böll auf Joaquin Phoenix hört. Weiter finde ich die "Umbennung" des Titels sehr löblich.


Auch von mir an dieser Stelle ein ausdrückliches !
moonchild5


Beiträge: 28

05.04.2008 01:20
#10 RE: Ein einziger Augenblick Zitat · antworten
Vor allem nachdem ich den Kluckert in "We own the night" gehört habe (für mich eine kleine Katastrophe) hoffe ich umso mehr, dass es bei "Ein einziger Augenblick" tatsächlich Nicolas Böll bleibt.
schokohäubchen


Beiträge: 377

05.04.2008 22:45
#11 RE: Ein einziger Augenblick Zitat · antworten
... und er bleibt es auch. Kannst ihn als endgültig markieren, Mew :-)

Dialogregie: Susanna Bonaséwicz
mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2008 23:05
#12 RE: Ein einziger Augenblick Zitat · antworten

ich finde herr böll sollte sowieso wieder mehr synchronisieren.

grüße
ralf

moonchild5


Beiträge: 28

06.04.2008 18:40
#13 RE: Ein einziger Augenblick Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich finde herr böll sollte sowieso wieder mehr synchronisieren.

grüße
ralf


Bin ganz Deiner Meinung. Man hört ihn in letzter Zeit viel zu selten.

Big Nothing »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz