Der Film handelt von Ethan Learner, der seinen Sohn Josh bei einem Verkehrsunfall verloren hat. Der Fahrer des Unfallwagens beging Fahrerflucht, und Ethan setzt nun alles daran, ihn zu finden.
Joaquin Phoenix Ethan Learner Nicolas Böll Jennifer Connelly Grace Learner Claudia Urbschat-Mingues Mark Ruffalo Dwight Arno Norman Matt Mira Sorvino Ruth Sabine Arnhold Antoni Corone Sgt. Burke Jan Spitzer John Slattery Dwights Chef Stefan Staudinger Rocco Anacarola State Trooper Gerald Paradies
Also der Trailer sieht sehr gut aus und ich freue mich auf diesen Film. Und ich hoffe die Trailerbesetzung bleibt, denn ich finde sie wirklich klasse.
Der Film hat nun den deutschen Titel "Ein einziger Augenblick".
Die Besetzung ist wirklich gut, vor allem freut mich Nicolas Böll auf Joaquin Phoenix.
@Mew Ich finde es super, dass du Trailer verlinkst, aber am besten wäre ein Link auf die Übersichtsseite des entsprechenden Trailers bei moviemaze. Das flash Filmchen, das du immer verlinkst, wird mit einer SessionID gegen eine solche direkte Verlinkung geschützt, sprich der Link führt ins Leere.
Freut mich auch, dass man wieder Nicolas Böll auf Joaquin Phoenix hört. Weiters finde ich die "Umbennung" des Titels sehr löblich, denn "Ein einziger Augenblick" sagt meiner Meinung nach mehr aus, als "Eine Sekunde nur".
Vor allem nachdem ich den Kluckert in "We own the night" gehört habe (für mich eine kleine Katastrophe) hoffe ich umso mehr, dass es bei "Ein einziger Augenblick" tatsächlich Nicolas Böll bleibt.