Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.506

02.04.2008 07:37
Big Nothing Zitat · antworten
Big Nothing [2006]

David Schwimmer Charlie Wood Gerald Schaale
Simon Pegg Gus Volker Hanisch
Alice Eve Josie McBroom Joey Cordevin
Jon Polito Agent Hymes Klaus Dittmann
Natascha McElhone Penelope Wood Katrin Decker
Billy Asher Deputy Garman Sascha Dräger
Mimi Rogers Mrs. Smalls Marion Martienzen
Olivia Peterson Emily Wood Pia Sünnemann

Dialogbuch und Regie: Michael Bartel
DMT, Hamburg

Der Sprecher von Simon Pegg ist zwar irgendwie ein netter Kompromiss aus Deffert und Schmidt-Foß, passt auf Pegg aber irgendwie nicht sonderlich toll. Leistungstechnisch ist es zwar passabel, aber kommt nicht an nicht an Deffert (oder von mir aus auch DSF) ran.
Danke für die Hilfe!

THX to Brian & Roger
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 22:22
#2 RE: Big Nothing Zitat · antworten

BIG NOTHING:
David Schwimmer: Gerald Schaale
Simon Pegg: Volker Hanisch
Alice Eve: Joey Cordevin
Jon Polito: Klaus Dittmann
Natascha McElhone: Katrin Decker
Billy Asher: Sascha Draeger
Mimi Rogers: Marion Martienzen
Olivia Peterson: Pia Sünnemann

Buch und Regie: Michael Bartel
DMT, Hamburg

E.v.G.



Beiträge: 2.324

02.04.2008 22:27
#3 RE: Big Nothing Zitat · antworten
Katrin Decker sollte gut zu Natascha McElhone passen,die bisher keine Feststimme hatte, aber Simon Pegg ohne Deffert?

Für Mimi Rogers hätte ich mir Joseline Gassen gewünscht.

Gruß
Elisabeth
woodstock



Beiträge: 273

02.04.2008 22:33
#4 RE: Big Nothing Zitat · antworten

pegg hat doch bisher auch keine feststimme... deffert wars doch bisher nur einmal in "shaun of the dead".
in "the reckoning" wars gossler, in MI3 tobias kluckert und in "hot fuzz" wars dennis schmidt-foss. schmidt-foss und kluckert waren auch bisher die passendsten!

E.v.G.



Beiträge: 2.324

02.04.2008 22:35
#5 RE: Big Nothing Zitat · antworten

Dann wird´s endlich Zeit, dass er eine bekommt! Das gleiche gilt für Natasha McElhone!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz