Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.093 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Franky-El



Beiträge: 1.658

17.07.2010 21:49
#16 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Ich suche auch gerade nach den Synchronsprecher von Luis Guzmán in The Brave, die Stimme habe ich auf jeden Fall schonmal gehört, ich komme nur nicht auf den Namen, und leider fällt mir gerade auch kein Film ein, wo ich diese Stimme schonmal gehört habe könnte, aber gehört habe ich sie auf jeden Fall schonmal! Klingt ungefähr so wie ne Mischung aus der Stimme von Engelbert von Nordhausen und Thomas Schüler, aber ich glaube das es weder der eine noch der andere von beiden ist, aber auf jeden Fall einer der den beiden sehr nahe kommt, finde ich zumindestens!?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.07.2010 22:00
#17 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Ist das nicht mal ein Grund für Dich, Dich endlich mal an die äußerst schwierige Aufgabe zu wagen, ein Sample von der gesuchten Stimme zu erstellen?

Franky-El



Beiträge: 1.658

17.07.2010 22:04
#18 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Ja da hast du eigentlich recht, ich werde das wohl echt mal in angriff nehmen müssen!?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.07.2010 22:11
#19 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Toi, toi, toi! Möge die Macht... ähm... das Glück... ach egal... Gutes Gelingen!

Franky-El



Beiträge: 1.658

17.07.2010 22:13
#20 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Schon verstanden Donnie! Ich werde es schon irgendwie hinkriegen (hoffe ich jedenfalls)!?

Franky-El



Beiträge: 1.658

17.07.2010 23:13
#21 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

So, ich hoffe das man das so gut hören kann, sonst muss ich mich wohl nochmal damit beschäftigen!?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Louis Guzmán in The Brave.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.07.2010 23:17
#22 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Also für mich klingts nach Thomas Schüler. Wobei die Qualität ja wirklich nicht die beste ist

Franky-El



Beiträge: 1.658

17.07.2010 23:22
#23 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Ja tut mir leid, ich kenne ich echt nicht besonders gut aus mit Audacity! Also Thomas Schüler kenne ich jetzt auch nur aus King of Queens auf Lou Ferrigno, und da klingt er eigentlich schon noch etwas anders finde ich, deswegen war ich mir da bis jetzt nicht so ganz sicher, und eigentlich bin ich es jetzt auch immer noch nicht so richtig!?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.07.2010 01:51
#24 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Oooooh... Franky... Ähm... Es ist ein Sample... ähm... Es ist nicht gut, aber es ist online... Es ist ein Anfang!

Nach dem Weeenigen, das man da iiiirgendwie raushören kann, hat das für mich auch was von Thomas Schüler.

Aber probier' mal weiter, das muss noch besser gehen.

dlh


Beiträge: 14.902

09.08.2010 13:09
#25 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

"Punch-Drunk Love": Jörg Hengstler (lt. Synchronkartei)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.10.2010 22:10
#26 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

"Las Vegas - Zur Hölle & zurück": Detlef Bierstedt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.05.2011 22:34
#27 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

"Arthur": Olaf Reichmann

N8falke



Beiträge: 4.675

26.11.2011 14:55
#28 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2012): Kai Taschner

N8falke



Beiträge: 4.675

25.12.2011 15:04
#29 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

Nothing Like the Holidays (2008): Gerald Paradies

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.01.2012 22:35
#30 RE: Luis Guzmán Zitat · antworten

The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit: Michael Iwannek

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz