Ich habe gerade den Film auf DVD gesehen und bin von ihm einfach nur begeistert. Zwar wurde aus dem Buch einiges weggelassen, aber das macht gar nichts, denn der Film überzeugt auf der ganzen Linie.
Und besonders die Deutsche Synchro ist wirklich traumhaft geworden. Alle Stimmen passen wunderbar zu ihren Rollen und selbst James Masters war mit Viktor Neumann wunderbar besetzt. Ich gebe zu, dass ich David Nathan hier gar nicht vermisst habe.
Genauso passten Sabine Jaeger und Martina Treger wirklich gut zu Lisa Kudrow und Gina Gershon. Besonders Sabine Jaeger hat mir so manches lächeln beschert. Und Sandra Schwittau war auf Hilary Swank in diesem Film einfach zuckersüß und hat wieder einmal gezeigt, wie grandios sie auf Hilary Swank passt.
Es gab auch eine Szene im Film, bei der Gerard Butler auf der Gitarre gespielt hat und ich bin mir nicht sicher, ob dieses Lied von Tobias Kluckert gesungen wurde. Wenn nicht, dann kann ich nur sagen, dass Tobias Kluckert die stimmlich perfekte Besetzung für ihn ist. Aber auch bei den anderen Songs im Film von Gerard Butler, war Tobias Kluckert einfach sehr nahe am O-Ton - also ich meine das die O-Ton Songs der Stimme von Tobias Kluckert sehr ähnlich waren und der Unterschied von Original und Synchro gar nicht aufgefallen ist.
Warum die ganzen "-" (nicht vorhanden) anstelle von "?" (nicht gefunden) ?
Zitat von Mew Mew Boy 16- | Pfarrer | Reinhard Kuhnert
Roger Rathburn ... Minister
Zitat - | Sam | Frank Schaff
"Matt", der erste von Denises drei Opfern, war m.E. Normat Matt – nomen est omen Entspricht in der Cast List diesen beiden hier: Ryan Everett Canfield ... Man #1 <-- Matt Timo Schnellinger ... Man #3 <-- Sam
Zitat - | George | Rainer Fritzsche
Das war dann quasi "Man #2", zwischen den beiden anderen: Christopher Whalen ... George
Zitat - | Bette Davis | Christin Marquitan
Bette Davis ... Joyce Heath / Julie Marsden / Charlotte Vale (archive footage) Bette Davis = Darstellerin, nicht Rolle
Zitat - | Verkäuferin | Denise Gorzelanny
Gayton Scott ... Bridal Shop Tailor Tailor = Schneiderin, nicht Verkäuferin
Zitat - | Paul Henreid | Stefan Staudinger
??? Soll heißen: Wann und wo taucht die Rolle auf?