Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

06.09.2008 22:56
#16 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Ich habe gerade den Film auf DVD gesehen und bin von ihm einfach nur begeistert.
Zwar wurde aus dem Buch einiges weggelassen, aber das macht gar nichts, denn der Film
überzeugt auf der ganzen Linie.

Und besonders die Deutsche Synchro ist wirklich traumhaft geworden.
Alle Stimmen passen wunderbar zu ihren Rollen und selbst James Masters
war mit Viktor Neumann wunderbar besetzt. Ich gebe zu, dass ich David Nathan
hier gar nicht vermisst habe.

Genauso passten Sabine Jaeger und Martina Treger wirklich gut zu
Lisa Kudrow und Gina Gershon. Besonders Sabine Jaeger hat mir so
manches lächeln beschert. Und Sandra Schwittau war auf Hilary Swank
in diesem Film einfach zuckersüß und hat wieder einmal gezeigt,
wie grandios sie auf Hilary Swank passt.

Es gab auch eine Szene im Film, bei der Gerard Butler auf der Gitarre gespielt hat
und ich bin mir nicht sicher, ob dieses Lied von Tobias Kluckert gesungen wurde.
Wenn nicht, dann kann ich nur sagen, dass Tobias Kluckert die stimmlich perfekte
Besetzung für ihn ist. Aber auch bei den anderen Songs im Film von Gerard Butler,
war Tobias Kluckert einfach sehr nahe am O-Ton - also ich meine das die O-Ton
Songs der Stimme von Tobias Kluckert sehr ähnlich waren und der Unterschied
von Original und Synchro gar nicht aufgefallen ist.

Ja soweit meine bescheidene Meinung dazu.

murphy


Beiträge: 2.373

14.12.2010 02:36
#17 RE: P.S. Ich Liebe Dich (USA 2007) Zitat · antworten

Warum die ganzen "-" (nicht vorhanden) anstelle von "?" (nicht gefunden) ?

Zitat von Mew Mew Boy 16
- | Pfarrer | Reinhard Kuhnert

Roger Rathburn ... Minister

Zitat
- | Sam | Frank Schaff

"Matt", der erste von Denises drei Opfern, war m.E. Normat Matt – nomen est omen
Entspricht in der Cast List diesen beiden hier:
Ryan Everett Canfield ... Man #1 <-- Matt
Timo Schnellinger ... Man #3 <-- Sam

Zitat
- | George | Rainer Fritzsche

Das war dann quasi "Man #2", zwischen den beiden anderen:
Christopher Whalen ... George

Zitat
- | Bette Davis | Christin Marquitan

Bette Davis ... Joyce Heath / Julie Marsden / Charlotte Vale (archive footage)
Bette Davis = Darstellerin, nicht Rolle

Zitat
- | Verkäuferin | Denise Gorzelanny

Gayton Scott ... Bridal Shop Tailor
Tailor = Schneiderin, nicht Verkäuferin

Zitat
- | Paul Henreid | Stefan Staudinger

???
Soll heißen: Wann und wo taucht die Rolle auf?
 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz